Sonntag, 26. Juni 2011

Basteltag mit Freundinnen

Gestern war bei mir ein Basteltag angesetzt. Das machen wir seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen. Bei wem dieser Tag stattfindet ist immer unterschiedlich. Gestern war ich also dran. Aber seht selbst....
Fotos sagen einfach mehr.

So sah es aus bevor es losging. Der Tisch noch ganz kahl und die BigShot wartet auf Ihren Einsatz


Ein kleiner Austausch mit den anderen durfte natürlich auch nicht fehlen.... Wie man sieht waren wir aber alle ziemlich konzentriert bei der Arbeit :-)



Leider ist aber auch der schönste Basteltag mal vorbei und dann heißt es zusammenräumen und wieder nach Hause fahren. In solchen Momenten dürfte der Tag ruhig 36 Stunden haben......
Aber das nächste Basteltreffen wird schon geplant.
Das was an diesem Tag so gewerkelt wurde, zeige ich Euch auch noch in einem anderen Post.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jördis

1 Kommentar:

  1. Ja, es war wirklich ein schöner Tag. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit den 36 Stunden....

    AntwortenLöschen