Sonntag, 17. Juli 2011

Nachlieferung der gebastelten Sachen vom Mädelsnachmittag

Hallo,
ich muß Euch ja noch die Sachen präsentieren die wir an dem einen Nachmittag gewerkelt haben. Hatte ich ganz vergessen *schäm*




Nicole war ganz fleissig.... ich finde die Idee mit den Streichholzschachteln super. Ist doch mal eine schöne Idee, das etwas andere Mitbringsel. Aber auch die Babykarten..... einfach nur süß!



Auch Sabine gab alles :-). Was immer so lustig ist, wenn es später am Nachmittag wird sprudeln die Ideen nur so aus ihr heraus. Was dann immer zur Folge hat, kaum ist sie zu Hause angekommen geht es weiter. Die vielen tollen Ideen könnt Ihr Euch auf dem Blog ansehen.
Das ist ein Teil der vielen Dinge die an diesem Nachmittag entstanden sind.
Liebe Mädels, vielen Dank noch einmal für den tollen Nachmittag und lasst es uns bald wiederholen.

Liebe Grüße
Jördis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen