Samstag, 30. Juli 2011

Paket von Stampin'Up!

Hallo,
ich musste mal wieder was bei Stampin'Up! bestellen :-) Naja... Frau braucht ja was für den Workshop.
Als mein Mann heute mein strahlendes Gesicht bei der Ankunft des Paketes sah, meinte er nur.... "wie war Dein Leben eigentlich vor Stampin'Up! ?" Meine Antwort.... "nicht so schön wie jetzt...".
Ach, ich liebe Päckchen auspacken....
Dafür war ich aber auch fleissig. Ich habe Dinge für meinen ersten Workshop zusammen gestellt, Karten gebastelt und zwei davon fanden auch gleich eine Abnehmerin. Ja, ja, meine Mutter wollte nur mal kurz vorbei kommen um was zu bequatschen und prompt konnte sie noch zwei Karten gebrauchen.
Fotos folgen noch.
So, ich wünsche Euch erst einmal einen schönen Abend.
Bis bald und liebe Grüße
Jördis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen