Sonntag, 10. Juli 2011

Schmetterlingskarte und der Schokiaufzug

So, nachdem ich gestern vor lauter Eindrücken meines Starterpakets fast erschlagen war *grins*, ging es heute ans ausprobieren.
Ich hatte beim letzten Bastelnachmittag ein paar Stanzeile auf Vorrat gemacht. Die kamen mir heute echt zugute.
Auf den Bildern seht ihr einmal eine Schmetterlingskarte und einmal den Schokiaufzug. Die Anleitung zu dem Schokiaufzug  habe ich auf der Seite von Michèle gefunden. Echt eine tolle Idee

So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Jördis

1 Kommentar:

  1. Hallo Jördis,
    ja, mein Geschenk gefällt mir richtig gut und wurde auch direkt zum Einsatz gebracht...
    Vielleicht hast Du Dich ja auch in Frankfurt angemeldet, dann treffen wir uns vielleicht...
    Die Karte und die Verpackung sind übrigens schön geworden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen