Samstag, 9. Juli 2011

Stampin'Up!

Nach kurzen Überlegungen habe ich mich dafür entschieden unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin zu werden.
Und heute kam das Starterpaket!!!! Man was bin ich aufgeregt.
Jetzt heißt es also erst einmal alles angucken und auspacken.
Viele Grüße von der total aufgeregten
Jördis

Kommentare:

  1. Hallo "Dealerin",
    ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß beim auspacken und ausprobieren und freue mich auf viele tolle neue Ideen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jördis,
    Willkommen in der großen Stampin'Up! Familie. Ich weiss noch wie ich gehüpft bin, als mein Starterkit mit der Post kam. Und auch heute freue ich mich noch jedes Mal über die Pakete.
    ... und willkommen als Leserin meiner Seite, freue mich über jeden, der sich im Kommentar verewigt.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen