Sonntag, 6. November 2011

Weihnachstworkshop

Gestern hatte ich meinen ersten Workshop zu Hause. Was soll ich sagen, es war einfach nur toll. Die Stimmung war super und der kreative Geist hatte uns alle Fest im Griff. Die Ideen sprudelten nur so.
Angefangen hatte der Workshop bereits um 10 Uhr damit genug Zeit nach hinten war. Es ging sofort los.
Die Materialien wurden gesichtet und man konnte das Gefühl bekommen man wäre in einer Fabrik die Massen herstellt als wir erst einmal anfingen. :-)
Durch die vielen tollen Ideen  wurden so viele schöne liebevolle Karten gestaltet. Leider habe ich vor lauter Inspiration total vergessen die Kamera zu zücken um die wunderschönen Werke im Bild fest zu halten. Sabine hat auf Ihrer Seite ein paar Bilder von Ihren schönen Werken. Ihr könnt ja mal gucken.
Ein paar Bilder vom Workshop habe ich aber. Vielleicht erkennt man ja das ein oder andere.
Das war der vorbereitete Tisch bevor die Gäste kamen.
Natürlich gab es auch Material. Das lag auf einem anderen Tisch.
Für jeden Gast gab es auch eine kleine Aufmerksamkeit.


Alle wahren hochkonzentriert bei der Arbeit.... Eine kleine Pause zwischendurch zur Stärkung wurde aber auch eingelegt. Danach konnte es voller Elan weiter gehen.
Es war ein sehr schöner Tag und ich möchte mich bei meinen Gästen und allen die mich unterstützt haben, ganz herzlich bedanken.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag
Bis Bald
Jördis

1 Kommentar:

  1. Hallo Jördis,
    ich kann es nur bestätigen... es war ein Super-Workshop und ein wunderschöner Karten-Bastel-Tag.
    Vielen Dank nochmal....
    Birgit P. aus E.
    ;-)

    AntwortenLöschen