Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags-Füller # 144

 Der letzte für dieses Jahr....
 
1.  Vorsätze habe ich mal wieder viele für das neue Jahr.
2.  Es gibt lecker Fondue mit der Familie am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk gibt es gar nicht. Es waren alle wunderschön und das Zusammensein mit der Familie ist doch eigentlich immer das schönste Geschenk.
4.  Ich mache es mir gerne bequem statt unbequem.
5.  Ich habe genug schöne Sachen.
6. Der Urlaub ist fast schon zu Ende, oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Essen mit guten Freunden, morgen habe ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012 geplant und Sonntag möchte ich gucken ob ich mich zum Sport motivieren kann!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch, meinen Bloglesern, bedanken für`s immer mal wieder vorbeischauen. Ausserdem wünsche ich Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.
Liebe Grüße
Jördis

1 Kommentar:

  1. Einen guten Rutsch und alles Gute und vor allem viele kreativen Ideen für 2012!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen