Mittwoch, 25. Januar 2012

Die Sale-a-bration ist gestartet

 



Hallo Ihr Lieben,

seit gestern ist endlich bei Stampin'Up! die Sale -a-bration gestartet!!!! Juchuu
Was heißt das genau....? Wenn Du vom 24.01.2012 bis zum 31.03.2012 die tollen Produkte von Stampin'Up! bei mir kaufst und dabei auf mindestens 60,00€ kommst, kannst Du Dir ein tolles Stempelset oder Designerpapier aus der aktuellen Sale-a-bration Prospekt dazu gratis aussuchen. Aber das ist nicht alles. Sei in der Zeit eine Gastgeberin und komme auf einen Umsatz von insgesamt 425,00€ ohne Versand, dann kannst Du Dir noch ein Stempelset oder das tolle Designerpapier dazu aussuchen.
Wenn das nicht mal nicht ein tolles Angebot von Stampin'Up! ist!
Gucke Dir einfach in Ruhe den Prospekt hier an *klick*
Bei Fragen rufe mich gerne an oder sende mir eine Mail.
Hast Du schon mal überlegt selber eine unabhängige Demonstratorin zu werden? Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt. Denn jetzt bekommst Du nicht nur das Starterset zu einem supergünstigen Preis sondern oben drauf noch ein beliebiges Stempelset aus dem aktuellen Ideenbuch und Katalog von Stampin'Up!.
Ich freu mich auf Dich!
Liebe Grüße
Jördis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen