Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller #147



1.  In der vorigen Woche  hatte ich viel zu tun .
2.  Der Tag könnte doch  36 Stunden haben, oder ist das zuviel verlangt? :-)
3.  Mein letzter Spontankauf ist noch nicht wirklich lange her.
4.  Unfreundlichkeit  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand den Regen abstellen?
6.  Versuche mal wieder an meinem Zeitmanagment zu arbeiten und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen unverhofften freien Abend , morgen habe ich Hauskram und Vorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich Hochzeitseinladungskarten mit dem Brautpaar basteln !

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und könnt Euch auf das Wochenende freuen.
Wünsche Euch einen schönen Abend und verspreche Euch das es bald wieder was kreatives von mir gibt.

Liebe Grüße
Jördis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen