Sonntag, 5. Februar 2012

Bastelparty

Am Freitag war ich bei Sabine eingeladen. Sie wollte die Sale-a-bration bei Stampin'Up! nutzen und sich tolle Geschenke sichern. Gesagt, getan.
Es war ein toller Abend mit netten Leuten. Das ist es, warum ich meine Arbeit als Demonstratorin so liebe! Man kommt mit netten Menschen zusammen und hat einen kreativen Tag.
Ich zeig Euch natürlich auch ein paar Bilder.
Als Projekt hatten wir zusammen eine Wasserfallkarte und eine Verpackung ausgesucht. Alles stand im Zeichen der Liebe.
Von jedem Projekt hatte ich einen Prototyp gefertigt als Muster. Es wurden tolle, individuelle Karten und Verpackungen gewerkelt. Leider habe ich nicht alle als Foto festgehalten. Aber drei kann ich Euch weiter unten zeigen.

Die ersten Gäste sind schon da

Es wird fleissig gewerkelt


Auf der Suche nach schönen Stenpeln...

Beide Projekte

Die Wasserfallkarte

Die Verpackungen für süße Dinge
Überlegst Du auch schon länger als Demonstratorin tätig zu werden? Dann ist die Sale-a-Bration der Ideale Zeitpunkt!! Zögere nicht und ruf mich an. Gerne beantworte ich Dir alle Deine Fragen.
Ich freu mich Dich bald in meinem Team begrüßen zu dürfen!

So, jetzt geht es wieder ab an den Werktisch. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntags und sage bis bald.

Jördis

1 Kommentar:

  1. Das war echt ein schöner Abend!
    Freu mich schon auf den nächsten!!!!!!
    Lg, Katrin

    AntwortenLöschen