Samstag, 17. März 2012

Creativa

Hallo,
gestern war es endlich so weit. Es ging mit zwei Freundinnen nach Dortmund zur Creativa!
Wir hatten so viel Spaß zusammen und haben jede Menge tollen Sachen gesehen. Einige davon landeten natürlich auch in unserer Tasche. *grins*
Nachdem unsere Füsse nur noch wehtaten, fuhren wir müde und überglücklich nach Hause. Gestern Abend war dann nach der Badewanne nur noch couching angesagt. Heute geht es den Füssen etwas besser und ich freu mich bereits aufs nächste mal.
Mein Swap-Problem habe ich übrigens auch gelöst. *puh*
Die Idee steht und jetzt heißt es nur noch diese umzusetzen. Ich habe bereits damit angefangen. Ein paar Bilder kann ich Euch zeigen. Ich verrate Euch aber nicht was es wird. Ihr müsst Euch bis nach dem 21. April gedulden.




Jetzt geht es erst einmal wieder an den Basteltisch.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald
Jördis

1 Kommentar:

  1. Hihi..irgendwie kommen mir deine "Probleme" nach der Creativa bekannt vor! ;-)
    Dann mal viel Spaß beim Swappen, ich hab auch schon angefangen, aber so`ne Massenproduktion braucht halt seine Zeit...

    GLG, Martina!

    AntwortenLöschen