Mittwoch, 25. April 2012

Der letzte Rutsch von meinen ertauschten Swaps

Hallo,
hier sind jetzte die letzten Bilder meiner ertauschten Swaps. Ist das nicht wahnsinn wie viele tolle Ideen man bekommt. Jeder einzelne Swaps wurde von seinem/seiner Demo liebevoll gefertigt.
Ich gebe zu, ich habe zwischendurch echt geflucht beim basteln meiner Swaps. Aber die Mühe hat sich absolut gelohnt wie ich finde. Oder was meint ihr?

Sigrid Joch www.sigridsmeineart.blogspot.com Kleine Verpackung
Jael Wolf   www.stempelgui.de Hübsche Karte
Gabi Werner www.gabiwerners-stempelecke.de Dreiecksverpackung
Angela Loraine Schmidt www.bastelmausstempelwelt.blogspot.com  Hübsche Verpackung mit einem Teebeutel und einem duftenden Label
Sabine Clemens www.sabinesbasteleien.blogspot.com Verpackung für etwas Süßes
Maren Janssen www.madebymaren.de Originelle Hanuta-Verpackung
Leider ohne Namen. Wenn Du das liest, melde Dich bei mir. Hübsche Karte
Angelika Giersemehl www.gelis-kreativseite.blogspot.com Verpackung für eine mini Schokolade
Daniela Blümner, ohne Blog? Ein Teebeutelaufzug
Jana Götze www.einfallsreichJG.de Hübsche Karte mit Blume
Leider ohne Namen. Also wenn Du das liest, melde Dich bei mir. Raffinierte Dreiecksverpackung mit einem Tricky-Verschluss
Leider ohne Namen. Also wenn Du das hier liest, melde Dich bei mir. Dreiecksverpackung mit was süßem Inhalt
Brigitte Eyßen www.diestempellounge.blogspot.com Toll colorierte Karte
Norina Mose ohne Blog? Blumenkarte zum aufschieben
Franziska Scholz www.scrappinfranzi.blogspot.com Geprägter Vogel
Wiederhold www.kleinekunstschatzkammer.de Karte mit einem Windrädchen
Catrin Klauenberg www.zier-art.com Ganz tolle Karte mit raffiniertem Inhalt
Jenni Pauli www.paulinespapier.de Eine Box mit süßem Inhalt
Ariane Jäger ohne Blog? Eine Verpackung die ein Holunderkuss beinhaltet. Auf den bin ich schon gespannt.


Was für eine Ausbeute. Ich danke jedem der mit mir getauscht hat für seine Kreativität und seine Mühen.

Bis bald
Jördis


1 Kommentar:

  1. Danke Jördis,
    Dein Swap ist aber auch super schön und Du hast Dir so viel Arbeit gemacht.

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen