Sonntag, 29. April 2012

Eine Buchkarte

Hallo,
ich hoffe Ihr geniesst den Sonntag. Vielleicht haben einige von Euch auch ein langes Wochenende dank Brückentag.
Ich wollte Euch mal wieder etwas Kreatives von mir zeigen.
Letzte Woche hatte einer unserer Nachbarn Geburtstag. Das habe ich zum Anlass genommen, eine Buchkarte nach dieser Anleitung *klick* zu werkeln.
Leider habe ich versäumt die Buchkarte von der Seite oder von Innen zu fotografieren. Aber die Vorderseite wollte ich Euch nicht vorenthalten. Die Verzierung unten rechts, kann man ganz einfach mit dem neuen tollen Simply Scored Falzbrett von Stampin'Up! zaubern. Du findest ihn im neuen Sommer-Mini Katalog von Stampin'Up! der ab Dienstag (01.05.2012) gültig ist.
Du hast noch keinen Sommer-Minikatalog? Dann melde Dich schnell bei mir und ich sende ihn Dir gerne zu.

Liebe Grüße
Jördis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen