Sonntag, 22. April 2012

Kurzer Rückblick und die ersten Swaps

Hallo,
was war das gestern für ein toller Tag! So viele tolle,nette und kreative Leute auf einmal.
Aber erst einmal von Anfang an.
Sandra, eine andere Demonstratorin hatte mir angeboten, mich mit nach Frankfurt zu nehmen.
Frühmorgens (5:30 Uhr) ging es Richtung Kamen los. Dort hatten wir uns verabredet. Insgesamt zu fünft ( Daniela Hunke, Daniela Blümner,Nicole, Sandra Kaiser und ich)  ging es los. Nach einer kurzweiligen Fahrt sind wir sicher in Frankfurt angekommen. Ohne Probleme fanden wir auch das Parkhaus und wir konnten ins Hotel, wo das Treffen stattfand. Kaum angekommen ging es schon mit dem tauschen der Swaps los. Das war so toll und hat so viel Spaß gemacht.
Um 10:00Uhr ging der offizielle Teil los. Der Tag verging wie im Flug.
Drei andere Demonstratorinnen berichteten von ihrem Weg bei Stampin'Up!. Neben den Berichten wurde aber auch fleissig vorgebastelt. Ein Steuerexperte informierte uns über wichtige Dinge und ein paar Infomaterialien gab es auch dazu. Es wurde über Neuerungen, die ich Euch in den nächsten Wochen berichten werde, informiert. Ihr könnt gespannt sein....
Auch für das leibliche Wohl wurde durch ein tolles Mittagsbuffet gesorgt.
Wir wurden vor der Veranstaltung gebeten, als Eintrittskarte ein Projekt mit den neuen Sachen aus dem Sommermini zu gestalten und dies mitzubringen. Von allen Teilnehmern wurden diese Projekte an Wänden gehangen und man konnte sich in den Pausen inspirationen holen.
Auch tolle Make&Takes wurden angeboten.
Ich bin immer noch hin und weg von den Eindrücken.
Weiter unten zeige ich Euch schon einmal ein paar Swaps die ich getauscht habe. Weitere folgen in den nächsten Tagen. Nur alle auf einmal würden den Blogeintrag sprengen. Bei der Auswahl gibt es keine bestimmte Reihenfolge. Ich habe einfach in die Kiste mit den tollen Sachen gegriffen und losgeknipst.
Die Namen schreibe ich von links nach recht sowie von oben nach unten. 

Lilli Wagner www.basteln-mit-lilli.blogspot.com
Nicole Bunselmeyer www.steschepa.blogspot.com  Die Karte hat auf der Rückseite ein leckeres Rezept das ich ausprobieren werde.
Indina Woesthoff www.papiertier.blogspot.com
Birgit Reese  www.kreative-schachtel.blogspot.com Verzierte Wäscheklammer
Susanne Sitzmann www.papierundstempel.blogspot.de Dabei handelt es sich um ein Lesezeichen das einfach an die Ecke der Buchseite gesteckt wird.
Claudia Hees www.claudias-stampin-room.blogspot.com Miniumschlag mit einem Teebeutel drin
Anke Grim, ohne Blog? Dies ist eine Spinner Card
Nicole Fuge, ohne Blog? Glückspilz Kärtchen
Nurit Kloppenburg www.nuritskartenhaus.blogspot.com  Eine Ziehkarte mit einem Glückskäfer aus Schokolade
Katrin Ries, ohne Blog? Ein Lesezeichen mit einem Schaf aus Stanzteilen von SU
Sandra Zeuner www.sandrastempelt.blogspot.com  Eine tolle Verpackung für süße Kleinigkeiten
Doris Kroh, ohne Blog? Kleine Verpackung mit ein paar Notizblättern und Post its
Dina www.lieblingsstempel.blogspot.com 
Sandra Kaiser www.stamping-love.blogspot.com
Undine Schulte-Tornay www.heuteschoengebloggt.wordpress.com Eine tolle Karte aus der ToptNote und das Highlite sind zwei kleine Schmetterlinge aus Schrumpffolie als Ohrringe.
Eine Einladung aus Papier und Pergament. Leider steht keine Name drauf. Also falls Du das liest, melde Dich bei mir und ich ergänze gerne Deinen Namen.


Irmhild Keller www.zauberhaftespapier.de  Eine kleine Easel Card
Daniela      www.danistempelt.blogspot.com  Ein Körbchen für süße Kleinigkeiten
Leider ohne Namen (meldet Dich wenn Du das hier liest) Eine kleine Verpackung mit einem Amicelli
Silke Doll www.silkes-bunte-stempelkiste.blogspot.com  Kleine Karte in 3D Effekt
Leider ohne Namen (melde Dich wenn Du das hier liest) Täschchen aus der TopNote mit einem Teebeutel
Leider ohne Namen (melde Dich wenn Du das hier liest) Kärtchen mit einer Filzblume und innen liegend einem kleinen Täfelchen Schokolade.
Uta Bamberger, ohne Blog? Kleine Tasche für einen Teebeutel
Stefanie Birkel www.laileth.blogspot.de Ein Knallbonbon mit süßem Inhalt.

Vielen lieben Dank an alle die mit mir getauscht haben. Ihr hattet alle so tolle Ideen!

So das wär's fürs erste.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Jördis

Kommentare:

  1. Huhu liebe Jördis,
    es war sehr schön dich gestern kennengelernt zu und nochmal ganz lieben Dank für die Reise-Tüte (eine ganz tolle Idee war das!).
    Hoffentlich bis Bald
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jördis,
    lieben Dank für deinen Swap. Er wird mich zukünftig kreativ inspirieren!
    Liebe Grüsse
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jördis,

    vielen Dank nochmal für deinen Swap. Er ist echt toll und hat auch meinen Kolleginnen gefallen.

    Liebe Grüße aus Halver
    Claudia

    AntwortenLöschen