Samstag, 21. April 2012

Meine Swaps für´s Demotreffen

Hallo,
wärend Ihr das lest, bin ich beim überregionalem Demonstratoren Treffen in Frankfurt am Main.
Was war ich vorher aufgeregt. Den ganzen Freitag war mir bereits flau vor lauter nervosität. So viele "fremde Leute" auf einmal, was erwartet mich da genau, habe ich an alles gedacht.... das waren meine Gedanken den ganzen Tag lang.
Jetzt zeig ich Euch aber erst einmal das Projekt an dem ich seit Wochen gearbeitet habe.
Tatatataaaaaaaaaaaa
Meine Swaps
Der ganze Swap
langsam an dem Band ziehen
immer mehr kommt zum Vorschein
So sieht es aus wenn die Karte fertig "ausgezogen" ist
Detail von dem oberen Stück
Detail von dem unteren Stück. Es handelt sich hierbei um einen Einleger für den Anhänger aus der Simply Adorned Collektion aus dem Frühjahrs-Mini







Bei meinem Swap handelt es sich um eine Ziehkarte. Wenn man an dem Bändchen zieht, kommen oben und unten jeweils eine Karte raus. Oben habe ich einen Gruß gestaltet und unten kommt ein Kärtchen mit einem Einleger für den Anhänger aus der Simply Adorned Kollektion raus. Den Anhänger findet Ihr in dem Frühjahrs-Mini, der ja leider zum Ende diesen Monats ausläuft.
Also nutzt die Gelegenheit und sichert Euch noch die tollen Sachen aus dem Mini bei meiner Sammelbestellung.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ich werde natürlich von dem Treffen ausführlich berichten, sobald ich alles verarbeitet habe *grins*

Liebe Grüße

Jördis


Kommentare:

  1. Sehr schöne Swaps
    - da hat sich das lange Grübeln doch gelohnt ;).
    Ich wünsch Dir viel Spaß in Frankfurt!
    Lg, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich echt gelohnt, ich habe sie ja live und in Farbe gesehen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf Deinen "Bericht".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hab eine ergattert, lieben Dank
    MARCUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marcus,
      habe ja auch einen von Deinen tollen Schmetterlingen bekommen. Ein ganz lieben Dank an Dich.
      LG

      Löschen
  4. Hallo Jördis,

    auch ich habe ein SWAP mit dir tauschen können. Vielen Danke für deine tolle Inspiration. In einem größeren Format kannte ich die Ausziehkarte schon aber in der kleinen total niedlichen Form eben noch nicht.
    Absolut tolles Projekt.
    Verrätst du uns vielleicht irgendwann die Maße hier auf deinem Blog? Ich würde mich riesig freuen.
    Lieben Gruß
    Nicole (Glückspilzkärtchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen Dank für Dein Kompliment. Ich werde in den nächsten Tagen gerne die Maße hier Posten.
      LG

      Löschen
  5. Hallo Jördis,
    Auch ich habe einen Deinen tollen Swaps ergattern können :-)
    An die Technik habe ich mich noch nicht gewagt, obwohl ich mir habe sagen lassen dass es "ganz einfach" sein soll.
    Ganz vielen lieben Dank für die Geschenke. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Ich fahre gerne Auto, sodass ich damit wirklich keine Probleme habe. Ich hoffe nur, ich bin Euch nicht zu schnell gefahren.
    Ganz liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    naja, mit der Technik stehe ich im großen Format auf Kriegsfuß. :-)
    Habe mal versucht eine normal große Karte damit zu werkeln.... habe leider versagt.
    Freu mich wenn Du Dich über meine kleinen Geschenke freust.
    Ich fand, Du bist wunderbar gefahren. Bin eigentlich ein kritischer Beifahrer, habe mich aber bei Dir super wohl und sicher gefühlt. Vielen Dank dafür noch einmal.
    Hoffe Du konntest noch ein wenig entspannen.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen