Donnerstag, 17. Mai 2012

Die vielen Talente der Stampin'Up! Demos.....

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte uns Catrin zu einem Perlenworkshop nach Bottrop eingeladen.
Hach ne, war das schöööööön. Die vielen lieben Kolleginnen zu treffen. Das ist immer ein tolles Ereignis.
Es wurde viel gequatscht, gelacht und "geperlt".
Nicht nur für die kreative Seite wurde gesorgt. Ne, Catrin fuhr das volle Programm auf. Mittags gab es drei tolle Suppen. Zwei davon waren eine tolle Ajvarsuppe. Die eine war mit Hackfleisch verfeinert und die andere für Vegetarier geeignet. Die dritte war eine Curry-Kokosmilch-rote-Linsen-Suppe. Alles superlecker und wird bald mal von mir nachgekocht. Jenni hatte einen tollen, leckeren Bulgursalat beigesteuert. Hmm wie ich so etwas liebe.
Das war aber nicht alles an kulinarischen Köstlichkeiten. Zur Kaffee-Zeit gab es einen Traum von Joghurt-Himbeer-Torte, einen tollen Schokoladenkuchen von Nicole, super Muffins mit giftgrünem Frosting von Nadine und die berühmten Cookies von Helga. Man war ich satt.
Aber jetzt denkt nicht, wir haben nur gesabbelt und gegessen.
Wir waren auch sehr fleissig.
Jeder konnte sich ein oder zwei Projekte aussuchen und neben Catrin gab es noch drei weitere tolle Helferinnen die immer da waren wenn man Hilfe benötigte.
Ich hatte mich, nach Durchsicht der vielen Muster, für einen Herzanhänger aus Swarowski Steinen entschieden. So etwas wollte ich schon immer mal machen.
Herzanhänger

Herzanhänger mit passendem Reif

Der passende Ring

von nahem

Mein zweites Projekt war ein Ring, farblich passend zu dem Herzanhänger.
Leider war der Tag viel zu schnell rum.
Also ich kann Euch nur empfehlen mal bei Catrin vorbei zu schauen. Sie bietet auch Kurse an.

Ich hoffe Ihr hattet einen genauso schönen Feiertag wie ich!

Bis bald
Jördis

Kommentare:

  1. Wow, ist das Herz schön geworden. Und der Ring ebenfall. Ich liebe diese großen Ringe. Beide Schmuckstücke sind auf jeden Fall tolle Hingucker.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,
      vielen Dank für Dein Kompliment. Bei dem Ring war ich mir erst unsicher.... aber er gefällt mir auch super gut. Das hat so einen Spaß gemacht
      LG
      Jördis

      Löschen