Donnerstag, 10. Mai 2012

Eine Karte in 3D Optik

Hallo,
heute gibt es eine Karte in Wassermelone und der Stanze Muffin aus dem Frühjahrs-Mini. Die Jalousie habe ich mit der Wortfenster Stanze gefertigt. 6 x Wassermelone und 5 x Flüsterweiss. Die Ladentheke wurde mit dem Textured Impressions Prägefolder " Perfect Polka Dots" und der Stanze "Spitzenbördüre"  gefertigt.Die Idee für diese Karte stammt nicht von mir. Leider weiß ich auch da nicht, woher ich die Anleitung habe



Der Stempel "Liebe Grüße" war aus der Sale-a-bration Aktion. Diesen habe ich in weiß Embossed.

Habe ich Euch schon mal gesagt, dass ich Wassermelone liebe? Ich find die Farbe sooo schön frisch und knallig.


Liebe Grüße

Jördis

Kommentare:

  1. OOOOhhhhh die ist ja wunder wunder schön, ich würde mich sehr gern einmal mit dir zum basteln treffen... du hast tolle Ideen...:-)Liebe Grüße aus Oberhausen, deine Kollegin;-) Nicole.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke für das Kompliment. Muß aber sagen, das die Idee gar nicht von mir ist, sondern nur gesehen und nachgemacht wurde *schäm* Würd mich aber trotzdem sehr freuen wenn wir mal zusammen der Kreativität freien Lauf lassen würden. Ich find Deine Werke nämlich auch sehr gelungen und kreativ. Was meinst Du, wenn wir aufeinander treffen und gemeinsam werkeln....... das wird mindestens so toll wie letzten Donnerstag.

      LG
      Jördis

      Löschen