Dienstag, 15. Mai 2012

Geburtstagskarte für meinen Vater

Hallo Ihr Lieben,
am Montag hatte mein Papa Geburtstag. Da musste natürlich eine schöne Karte her.
Ich habe mich für eine Buchkarte entschieden. Im inneren hatte ich noch ein kleines Fotofaltblättchen reingeklebt auf dem wir (seine Familie) noch ein paar nette Worte geschrieben hatten.
Karte von vorne

ein kleines Detail

seitlich

von innen

Geburtstagsgruß

kleines Fotofaltblatt mit Verschluss

ausgefaltet mit persönlichen Worten
Ich denke das ist eine persönliche Karte mit einer besonderen Note.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Jördis


Kommentare:

  1. Hallo Jördis, also dein Geburtstagskarte für Deinen Vater ist wunderschön. Die Idee das faltbare Fotoalbum in die Karte zu integrieren find ich toll. Ich werde sie gern nachbasteln!! :-)) Liebe Grüße aus Oberhausen, Nicole-steschepa:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    danke für Deinen Kommentar. Die Buchkarte war zu erst da. Dann kam das Fotoalbum....
    Kennst Du das,Du hast noch keine Idee und fängst einfach an.... auf einmal kommen Ideen und Du werkelst einfach weiter.
    So geht es mir oft. Am Anfang denk ich oft... oh je, das wird nie was und dann überkommt es mich *grins*
    Vielleicht ist das der kreative Geist der in uns allen wohnt.
    LG
    Jördis

    AntwortenLöschen