Montag, 21. Mai 2012

Heute habe ich leider kein Foto für Dich....

Hallo,
am Sonntag hat mich die liebe Nicole auf eine Idee gebracht.
Ich hatte noch einen Auftrag eine Karte zu fertigen. Leider hatte ich so gar keine Idee. Da ich aber gerne auf anderen Blogs stöbere war ich mir sicher, dass ich nicht lange für einen Ideenanreiz suchen musste. Was soll ich sagen....... die Inspiration kam über mich!!!
Tja, leider habe ich heute kein Foto für Dich, da der Empfänger der Karte hin und wieder auf meinem Blog mitliest. Was ja an sich super toll ist nur würde jetzt die Überraschung zerstört werden. Also hab ein wenig Geduld. Das Foto reich ich nach. Versprochen!

Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend.

Liebe Grüße
Jördis

Kommentare:

  1. Hallo Jödis, na da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, welche meiner Vorlagen du hier nachgebastelt hast... :-) ich freu mich das ich dir Inspiration geben konnte... hoffentlich zeigst du uns bald das Foto/ die Foto`s!! ;-) Liebe Grüße und wegen basteln, lass uns sehr sehr gern einen Termin absprechen, schriftlich oder per Telefon unter 0208-651879. Bis bald, Nicole.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Fotos kommen noch. Dauert nur noch ein wenig. Also hab ein wenig geduld :-)
    Wegen einem Termin guck ich und melde mich ganz bald bei Dir.
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jördis,
    dein Blog gefällt mir sehr gut. Komm doch bitte auf meinem Blog vorbei und hol Dir deinen verdienten Award ab.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      uiuiuiuiui was für eine Freude!!!!! Ich habe einen Award *hüpf,freu*
      Vielen lieben Dank an Dich das Du ihn mir verleihst!!!!
      Man was bin ich nervöööös.
      Werde mich gleich mal hinsetzen und spannende Gedanken machen, an wen ich ihn weiter geben darf.
      Liebe Grüße von einer geplätteten
      Jördis

      Löschen