Montag, 7. Mai 2012

Meine erste Karte mit SU

Hallo,
soll ich Euch meine erste Karte mal zeigen die ich mit den tollen Sachen von Stampin'Up! gemacht habe?
Das ist jetzt gut ein Jahr her.

An diesem Tag sind wir zu Jenni gefahren und das Schicksal nahm seinen Lauf. *grins*
Ich war total gespannt was sich genau hinter Stampin'Up! verbirgt. Eine liebe Freundin hatte uns (Sabine und mir) vorgeschlagen, doch mal einen Workshop zu besuchen. Denn dort könnte man am einfachsten herausfinden was sich hinter Stampin'Up! verbirgt.
Wir wurden aufs herzlichste von Jenni begrüßt und wir fühlte uns sofort wohl. Ich war neugierig und überfordert zugleich. Ich kann Euch sagen, als wir in das Bastelzimmer von Jenni kamen, stand mein Mund nur noch offen. Was für ein Paradies! Bis heute ist das Zimmer für mich ein Traum.

Neben einer Verpackung ist eben diese Karte entstanden.
Ich konnte nicht anders und musste mir mein erstes Stempelset kaufen *lach*
Mein Bestellzettel hatte folgende Dinge notiert:
- Itty Bitty Bits
- Confetti
- Chilli Stempelkissen
- Elementstanze Blütenblätter
-Mehrzweck-Flüssigkleber
Ausserdem haben wir uns zu dritt das Vanille Papier sowie das Flüsterweiß Papier geteilt.

Von diesem Moment an grub sich der Gedanke "Ich möchte eine Demo werden" klamm heimlich in meinen Gedanken ein. Ich überlegte hin und überlegte her....
ca. einen Monat später schrieb ich eine Mail an Jenni.
Sie fing wie folgt an:
"Hallo Jenni,
weißt Du noch wer ich bin?"
Ein Treffen wenig später und ich war Demo.
Das war die beste Entscheidung. Ich habe in der Zeit so viel tolle Sachen erlebt und so viele tolle Menschen kennen lernen dürfen.

So, genug von meiner Entscheidung Stampin'Up! Demo zu werden.
Wenn Du neugierig geworden bist und mehr erfahren möchtest, kontaktier mich einfach. Gerne erzähle ich Dir mehr zu Stampin'Up!

Erst einmal wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Jördis

1 Kommentar:

  1. Hallo Jördis,
    ich kann mich noch gut an den Abend erinnern...
    Tja und nun sitze ich auch mit im Boot *grins*.
    Bis morgen
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen