Sonntag, 3. Juni 2012

Ein kreativer Samstag

Hallo,

gestern habe ich mich mal wieder mit Katrin und Sabine zum gemeinsamen basteln getroffen. Die beiden Mädels kamen aber nicht alleine. Ne, sie hatten Ihre Männer auch mitgebracht. Es war neben dem werkeln auch noch ein gemeinsames Grillen geplant. *yummi*
Ach ne, war das mal wieder ein schöner Samstag. Es sind ganz viele tolle Werke entstanden die ich Euch im Laufe der Woche gerne zeigen möchte.
Wir hatten viel zu lachen. Vor allem als wir später am Abend die Bastelmaterialien verstaut hatten und uns ein wenig mit der Wii locker machen wollten. Wenn man den ganzen Tag am Tisch sitzt, muss auch noch ein kleines Sportprogramm sein *grins*.
Die Männer hatten ja schon mit einigen Runden Bowling das Sportprogramm eingeleitet... dann wurde einfach mit Skispringen, Hulla-Huup und Ski-Slalom weiter gemacht.
Aber ich will Euch auch gerne heute schon ein paar Fotos zeigen....
Der Tisch ist vorbereitet...

Das tolle Simply Scored steht bereit

Auch die Big Shot darf natürlich nicht fehlen.

Einige Kleinigkeiten zur Stärkung...

Fachsimpeleien am Gartenzaun

Ich habe aber auch noch zwei tolle Geschenke von Katrin und Sabine bekommen. Natürlich selbstgemacht!!!
Handyladetasche mit meinem Lieblingsmotiv...

einer Schildkröte

Eine ganz tolle Easel-Karte von Katrin.

Sind die Buttons nicht superniedlich?
Ach ja, die Buttons....
Sabine war so lieb und hatte ihre Buttonmaschine mit. Bisher war ich ja davon "verschont" geblieben.
Aber kaum hatte ich meinen ersten Button fertig.... war ich angesteckt. Wir drei waren alle einer Meinung. Eine Buttonmaschine fehlt noch in meinem Werkzimmer *ggg*
Na ja, schauen wir mal. Man muß ja nicht immer alles sofort in die Tat umsetzten.
Meine Button-Sammlung

Details einer Blume

Hmm da bekommt man Appetit.
So, ich hoffe Ihr hattet auch einen wunderschönen Samstag und geniesst den Sonntag ein wenig. Auch wenn das Wetter, zumindest bei uns nicht mitspielt.

Bis bald

Jördis

P.S. Gefällt Euch die Handyladetasche? Diese und andere tolle selbstgenähte Sachen, bekommt man im DaWanda Shop von Sabine *klick*

Kommentare:

  1. Das war ein richtig toller Tag mit Euch!
    Immer wieder gerne!!!

    Gut, daß keine Bilder vom Wii-Spielen existieren..... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      oh ja, gut das es vom Spielen keine Bilder gibt. Da kann man ja gar nicht elegant aussehen.
      LG

      Löschen
  2. Ich kann Katrin nur zustimmen! Es war wie immer toll!
    Wann treffen wir uns wieder?

    Wir haben doch beim Wii-Spielen bestimmt toll ausgesehen.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      na ja toll aussehen beim Wii spielen ist bestimmt ansichtssache. Aber darauf kommt es ja zum Glück auch nicht an.
      Das nächste Treffen müssen wir unbedingt ausmachen.
      LG

      Löschen
  3. Unbedingt - so schnell wie möglich!
    Gerne auch mal bei uns.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen