Mittwoch, 6. Juni 2012

Eine Magic-Karte und ein paar Schwierigkeiten...

Hallo,
als drittes Projekt hatten wir uns am Samstag eine Magic-Karte ausgesucht. Also gingen wir hoch motiviert ans Werk.
Leider stellten sich schon am Anfang Schwierigkeiten ein. Die Anleitung *klick* die wir hatten, war in Inch. Nicht unbedingt mein Lieblingsmaß. Aber das war nicht alles....
Die Windblattfolie wollte nicht so wie wir, das ganze ließ sich nicht richtig ziehen usw.
Aber wir gaben nicht auf und es entstand doch von jedem eine Magic-Karte.
Unten seht Ihr mein Werk.


Ich finde sie ist mir doch ganz gut gelungen oder was sagt Ihr?

Vielleicht gibt es ja auch noch eine total einfache Anleitung und wir hatten nur die schwierigste unter allen. Also, falls Ihr eine einfache Anleitung kennt, würd ich mich freuen wenn Ihr sie mir schickt. :-)

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Jördis
P.S. Das Stempelmotiv und das Papier ist nicht von SU. Der Ausschnitt wurde aber mit den neuen tollen Framelits Formen aus dem Sommer-Mini gefertigt. 

Kommentare:

  1. Hi Jördis,
    ihr wart ja megafleissig! Schön ist sie geworden.
    Bis bald
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      dankeschön und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!
      Liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  2. Hi...
    Mensch was haben wir geflucht.
    Und Deine Karte sieht echt perfekt aus.
    Mal sehen, ob ich mich traue meine zu zeigen.

    LG Sabine

    Ach übrigens der Karten-Ständer ist da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, na klar. Deine Karte ist doch auch superschön geworden.
      Ist ja super das er angekommen ist. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Geniesst ihn
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe mich gefragt - Was mache ich für den Enkelkind und die Kindergarten Kinder - Jetzt hast du mir geholfen.
    Danke Jördis.
    GLG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda,
    das freut mich wenn ich Dir helfen konnte. Falls Du einen Trick hast, wie das ganze einfacher geht und ohne fluchen, wäre ich Dir dankbar wenn Du es mir sagen würdest :-)
    Ich find die Art von Karte aber auch super. Vor allem für Kinder weil sie so schön "tricky" ist.
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jördis! Die Karte ist nicht nur für Kinder tricky, ich steh(sitze) staunend davor!! Die sieht total süss aus, auch wenn die "cute-Stempel" nicht wirklich meins sind.
    Die guck ich mir mal genauer an...!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen