Sonntag, 24. Juni 2012

Eine neue Leserin!!!

Hallo Ihr Lieben,
Es hat sich eine neue Leserin auf meiner Seite eingetragen. Juchu!!!!
Herzlich Willkommen Melanie!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf meinem Blog und freu mich riesig das Du zu mir gefunden hast.

Am Wochenende war ich nicht so wirklich kreativ. Ich habe nur Brot gebacken und einen Kuchen. Leider gibt es darüber keine Fotos. Muß noch etwas üben, immer meine Kamera startklar zu haben.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!!!! Ich auf jeden Fall.

So, jetzt möchte ich Euch noch einmal an meine Sammelbestellung erinnern und Euch einen ganz schönen und ruhigen Wochenstart morgen wünschen.

Liebe Grüße
Jördis

1 Kommentar:

  1. Hallo Joerdis !!!!
    Danke fuer die liebevolle Begruessung !! =))) Ich finde deinen Blog total KLASSE !!!!
    tausend liebe Gruesse
    Melanie

    AntwortenLöschen