Montag, 11. Juni 2012

Eine weitere Schmetterlingskarte

Hallo,
Katrin hatte ja an unserem Bastelsamstag ihre neuesten Errungenschaften mit. Da war auch eine wunderschöne Stanzform für einen Schmetterling dabei. Erst wusste ich nicht genau was oder wie ich eine Karte gestalten sollte. Aber dank des www hatt ich schnell eine Möglichkeit gefunden.
Gesehen habe ich die Karte bei Papierbezirk *klick* und habe mich sofort in sie verliebt.
Also wurde sie nachgebastelt.

Was sagt Ihr dazu? Ist der Schmetterling nicht einfach super?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße

Jördis

Kommentare:

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor....... ;o)
    Die Stanze ist aber auch der Waaaaaahnsinn!!!!!!

    Hab diese Karte heut auch verschenkt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja der Knaller !
    Tolle Farbkombi mit dem "Zeitungspapier" im Hintergrund !!!

    LG Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carol,
      vielen Dank für Dein Kompliment. Ich liebe zur Zeit diese Farbkombi.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  3. Liebe Jördis, du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      na dann werd ich doch gleich mal bei Dir vorbei schauen.
      Find ich super das Du Deinen Traum verwirklicht hast und einen Onlineshop hast. ich wünsche Dir auf jedenfall gaaaaanz viel Erfolg damit.
      Bis später :-)
      Jördis

      Löschen