Montag, 4. Juni 2012

Eine Ziekarte

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich Euch heute das erste Projekt von Samstag. Es handelt sich hierbei um eine Ziehkarte.
Die kennt Ihr ja schon von meinen Swaps. Jetzt ist das Format nur ein klein wenig größer.
Da ich noch nicht genau wusste, für wen dieses Kärtchen werden sollte, habe ich den Text erst einmal weg gelassen.

Vorderseite

Komplett ausgezogen

Detail der linken ausgezogenen Seite
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Jördis

Kommentare:

  1. Schöne Karte und die Farbkombination ist sehr edel...!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank. Ich wusste erst bei der Karte nicht so ganz in welche Richtung es gehen soll.
      Liebe Grüße
      Jördis

      Löschen