Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller # 169

 Hier mal wieder ein Freitagsfüller

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich heute Zuhause bleiben und basteln bis der Arzt kommt .
2. Ich freu mich schon riesig auf unseren diesjährigen Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht vom Frühling direkt in den Herbst gehen und den Sommer ausfallen lassen.
4. Es gibt heute leckeres selbstgebackenes Brot zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn etwas so klappt wie man es sich vorgestellt hat.
6.  Wenn ich Zuhause bin, ist meine Kleidung immer extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich den normalen Samstagswahnsinn geplant und Sonntag möchte ich einfach nur geniessen !

Ich wünsche Euch einen kurzweiligen Freitag und einen schönen übergang zum Wochenende.
Liebe Grüße
Jördis

P.S. Vergesst meine Sammelbestellung nicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen