Dienstag, 19. Juni 2012

Herzlich Willkommen

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte heute eine/einen neuen Leser/Leserin auf meinem Blog begrüßen.
Herzlich Willkommen kleinerhase-stempelnase. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Bisher habe ich Euch, meine lieben Leser, noch gar nicht richtig willkommen geheißen.
Also hole ich das jetzt nach.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog 
und ich freu mich riesig dass Ihr hier seit!!!!! 

Ich freu mich immer ganz krümmelig wenn ich einen neuen Leser/eine neue Leserin bei mir entdecke.

So, ich werde jetzt mal wieder in die Küche verschwinden. Versuche mich da nämlich gerade als Brotbäckerin.
Ich werde Euch berichten ob ich das Brot geschafft habe oder das Brot mich *grins*

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

Jördis

Kommentare:

  1. Hallo Jördis,

    schöne Seite!!!

    Wie bist du zu Stampin 'Up gekommen?
    War das arbeiten mit Papier immer schon dein Hobby?
    Ich mag es auch sehr und freue mich, deinen Blog anzuschauen.

    L.G. Dani

    Ach, wann ist eigentlich der Termin für die nächste Sammelbestellung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      ich freu mich das Dir meine Seite gefällt.
      Ich habe schon immer ganz gerne gebastelt. Aber zuerst hatte ich das arbeiten mit Pergament für mich entdeckt. Dann habe ich aber letztes Jahr mal einen Basteltag mit zwei Freundinnen gemacht und die eine hatte Sachen von Stampin'Up! Ich habe mich sofort in SU verliebt und musste es einfach kennenlernen. So ging alles super schnell und schwups war ich Demo.

      Sammelbestellung ist ein gutes Stichwort. Werde mich heute Nachmittag mal hinsetzen und einen Termin festlegen.
      Wünsche Dir einen schönen Tag und bis später

      LG
      JÖrdis

      Löschen