Montag, 18. Juni 2012

Hochzeit die 2.

Hallo Ihr Lieben,
wir durften ja nicht nur die Karten machen, sondern waren auch zu der Hochzeit eingeladen.
Dazu sollte ja auch noch eine Karte her.
Hier seht Ihr das Ergebnis.
Ich fand, dass ein Baum sehr gut zu einer Hochzeit passt. Der Baum spiegelt für mich die Ehe wieder.
Die Materialien sind mal wieder nicht alle von SU.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure
Jördis

Kommentare:

  1. Moin Jördes,

    die Karte passt wirklich perfekt für ´ne Hochzeit. Die Blätter aus Herzchen zu machen ist eine sehr schöne Idee.

    Schönen Wochenanfang und liebe Grüße Heidi, die dich hier geade gefunden hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      vielen Dank für Dein Kompliment. Freu mich das Du mich gefunden hast. :-)
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Jördis

    Oh my - So viele Herzen - Was für ein Arbeit - Sieht super toll aus.

    GLG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,
    das mit den Herzen war ganz einfach *grins*
    Die sind nicht alle aufgeklebt oder so. Es gibt eine Stanzform für die Big Shot von einer anderen Firma. Diese Form habe ich einfach auf das weiße Papier gelegt und die Herzen wurden alle auf einmal ausgestanzt. Hinter das weiße Blatt habe ich dann einfach ein rotes Blatt gelegt. Das schimmert dann durch die ausgestanzten Herzen. Ich hoffe Du verstehst wie ich das versuche zu beschreiben.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen