Samstag, 14. Juli 2012

Beförderung

Hallo,
schaut mal was ich von Stampin'Up! bekommen habe.


Ich muß ja sagen, ich bin schon stolz darauf *rotwerd*
Ihr müsste wissen, Stampin'Up! zeichnet seine Demos für besondere Sachen aus. So z.B. wenn man dabei ist ein eigenes Team zu bilden. Das war jetzt der Fall bei mir. In meinem Team ist ja Sabine seit Mai.
Ich dachte ich teil das einfach mal mit Euch, da es schon ein schönes Gefühl ist.
Neben den tollen Menschen die man als Stampin'Up! Demo immer wieder kennen lernt, bekommt man auch von SU ganz viel zurück.
Vielleicht spielt der ein oder andere von Euch auch schon länger mit dem Gedanken ein/eine Demo zu werden. Dann traut Euch und ruft mich einfach an. Gerne beantworte ich Euch Eure Fragen ganz offen, ehrlich und unverbindlich.

So, jetzt wünsch ich Euch noch einen wunderschönen Samstag
Liebe Grüße
Jördis