Donnerstag, 19. Juli 2012

Ein Workshop mit Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag hatte ich ja einen Workshop bei mir. Die Gastgeberin war eine liebe Freundin. Wir hatten riesigen Spaß! Aber neben dem Spaß sind natürlich auch tolle Projekte entstanden. Die Projekte werde ich Euch in einem nächsten Post zeigen.
Heute zeige ich Euch erst einmal ein paar Bilder von uns.

na, wer knipst denn da?

alle sind vertieft....


es wird beratschlagt....

fachgesimpelt und ausprobiert.
Mädels, es war ein wunderschöner, kreativer Workshop. Ich danke Euch dafür!

Wollt Ihr auch mal an einem tollen Workshop teilnehmen? Dann schreibt mich einfach an oder ruft mich an. Ich freu mich auf Euch!

Ganz herzlich möchte ich auch Anja L. als neue Leserin begrüßen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf meinem Blog.

So, jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Abend und das Wochenende ist zum greifen nah....

Jördis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen