Dienstag, 24. Juli 2012

Eine Demo tauscht sich aus...

Hallo Ihr Lieben,
heute werde ich die liebe Nicole besuchen. Uiiiii was freu ich mich. Dank Stampin'Up! habe ich sie kennen gelernt!!!! Ich kann nur danke sagen.
Das ist das tolle daran. Man teilt seine Kreativität und lernt super tolle Leute kennen und kann wunderbare Freundschaften knüpfen.
Ich bin mir sicher, das wir eine Menge Spaß haben werden und das wir auch einiges an tollen Dingen zaubern werden.
In den nächsten Tagen könnt Ihr Euch dann per Foto davon überzeugen.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Jördis

Kommentare:

  1. Viel Spaß Euch beiden!
    Bin schon auf die schönen Werke gespannt!!!!!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jördis,

    schaaade das die Zeit sooo schnell vorbei war...
    Schön das es Stampin Up! und die vielen wunderbaren Teamtreffen und Bastelworkshops gibt, sonst wüßt ich jetzt nicht das es Dich gibt - und das wäre sehr sehr schade!

    Ich freu mich sehr auf unser baldiges Wiedersehen...
    Liebste Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen