Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller # 171

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
1. So ein Sommerregen  riecht einfach nur wunderbar wenn er auf trockenen Boden fällt .
2. Zum Glück hatte ich diese ja noch keine Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich gar nicht aufstehen.
4. Heute Morgen bin ich sooooooooo müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause werde ich für mich und mein Buch heute bestimmt  finden.
6. Jetzt die Klimaanlage voll auf zu drehen, halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen auf der Terasse nach dem Wocheneinkauf, morgen habe ich arbeiten und ein wenig Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich was kreatives schaffen, damit ich Euch hier wieder was zeigen kann!

Ich möchte gerne meine neue Leserin Anja alias Witchy70 an dieser Stelle ganz herzlich begrüßen. Ich freu mich, das Du Dich auf meiner Seite eingetragen hast und wünsche Dir bei mir ganz viel Spaß.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Jördis
P.S. Wollt Ihr auch mal einen Freitagsfüller machen? Dann guckt mal hier bei Barbara *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen