Donnerstag, 12. Juli 2012

Weißt Du noch damals.......

Hallo,
heute zeige ich Euch mal die Einladungskarten die wir zu unserer Hochzeit vor 6 Jahren gemacht haben. Das war meine erste Kartenarbeit. Damals gab es hier noch kein SU. Wirklich Schade. Das hätte so vieles echt einfacher gemacht.
Das Papier hatte ich schon ca. 4 Jahre vorher ausgesucht. So nach dem Motto "Wenn wir mal heiraten, dann werden daraus die Einladungskarten gemacht"



Das Papier ist so Lila mit Glimmer. Ich weiß nicht ob Ihr das auf dem Bild so gut sehen könnt.
Was war ich stolz das wir die Aufschrift Embosssed hatten. Damals noch über dem Toaster *grins*
Ich fand uns mit der Idee super innovativ *lach*
Das Innenleben wurde auf silbrigem Papier mit unserem Drucker gedruckt. Seit dem knarrtscht er etwas. Nun ja, da musste er eben durch.

Kleiner Tipp von mir wenn Ihr Karten per Post verschicken wollt. Nehmt keine viereckigen Karten. Da kostet das Porto Extra.

Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag.
Liebe Grüße
Jördis

1 Kommentar:

  1. Ja, ich weiß es noch. Es war ein mit dem Papier gar nicht so schwer. Ablauf war namlich so:
    -Rein in den Laden
    -kurz umsehen
    -Karte finden und ganz stolz sagen "Die ist es"
    Und das schon in dem 7 Laden :-)
    Zu dem Drucker kann ich hur sagen:
    "Tapfer das kleine Kerlchen" Er versucht immmer noch mit den Nachwirkungen klar zu kommen. :-)

    *Aber, es war eine wunderschöne Zeit alles Vorzubereiten und sich Gedanken machen wie man das alles macht.*

    AntwortenLöschen