Sonntag, 19. August 2012

Puhhhh oder ein Sonntag im August

Hallo Ihr Lieben,
ist Euch auch so warm? Der Sommer ist plötzlich da und mit ihm das immer währende klebrige Gefühl. Ich könnte den ganzen Tag unter der Dusche stehen *grins*
Gestern war ja Nicole bei mir und wir waren richtig fleissig. Leider kann ich Euch die meisten Sachen erst im Laufe der Woche zeigen, da die Beschenkten noch nichts davon wissen und ab und an hier vorbei schauen. Dann wäre ja die ganze Überraschung dahin.
Ich verspreche Euch aber, dass es morgen etwas Kreatives zu sehen gibt.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen warmen Restsonntag.
Liebe Grüße
Jördis

Kommentare:

  1. Warme Grüße und eine kleine Überraschung:

    http://jennys-paperworld.blogspot.de/2012/08/diesen-award-habe-ich-von-audrey.html

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hihi und ich kann sagen, dass das was du feines gewerkelt hast mit Sicherheit Begeisterungsstürmen auslöst.
    Ich jedenfalls finde Deine Werke großartig!!!
    Daumen hoch und Nicole gefällt das! ;-)))

    Bis ganz ganz bald und 29 Grad warme Grüße aus unserem Wohnzimmer...ttttzzzzzz und gleich ist schon Mitternacht...

    AntwortenLöschen