Freitag, 24. August 2012

Zum Geburtstag......

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag hatte eine liebe Freundin Geburtstag. Da war es natürlich Ehrensache, eine Karte zu dem Anlass zu basteln.
Bei einem Basteltreffen hatten wir zusammen mal eine Magic-Karte gewerkelt *klick*. Nachdem die Karte fertig war, waren wir es auch *lach*. Katrins Aussage war damals... Einmal und niiiiiieeeee wieder.
Sie selber bastelt immer total schöne Karten und da musste was Besonderes her. Ich stellte mich der Herausforderung, wieder eine Magic-Karte zu basteln. Was habe ich geflucht.....
Aber ich finde die Mühe hat sich gelohnt. Oder was sagt Ihr?
Kartenansicht von Vorne

Es wird bunt...

und noch bunter....

Das Motiv in Farbe

Rechte Innenseite

Detail der Prägung in der linken Innenseite
Mal sehen wie ihr die Karte gefällt.

Liebe Grüße
Jördis


Kommentare:

  1. Das hast Du ja echt süß geschrieben......
    Mir gefällt die Karte suuuuuuupergut!!!!

    Und ich weiß gewiss, was für eine Herausforderung dieses *MXDGJKSDRP* bedeutet - daher bleibe ich bei meiner Aussage("einmal und nie wieder!") und laß Sie mir lieber schenken! ;o)
    Ich werd sie in Ehren halten, denn ich weiß, was für eine Arbeit in Ihr steckt.
    DANKE DANKE DANKE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      das freut mich riesig das sie Dir gefällt!!!!
      Liebe Grüße
      Jördis
      P.S. Das wird aber bestimmt nicht meine letzte sein. Auch wenn ich dabei fluche *grins*

      Löschen
  2. Wow die Magic-Karte ist ja der absolute Knüller!

    Bin total begeistert. Sieht absolut super aus, da hat sich die Mühe echt gelohnt und das Geburtstagskind darf sich glücklich schätzen so ne tolle Karte zu bekommen.

    LG und noch einen schönen Sonntag.
    JULE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    vielen Dank!!!!
    Ich muß sagen, nachdem sie fertig war, fand ich sie auch super.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen