Donnerstag, 23. August 2012

Zur Einschulung und Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,.
heute wird mein Patenkind eingeschult. Die Einladungen dazu durfte ich ja schon werkeln *klick*
Gerade hatte ich sie noch auf dem Arm bei der Taufe und schwups ist sie ein Schulkind. Oje, wie die Zeit vergeht.
Da sie im August auch noch Geburtstag hatte und nicht da war, wird kurzum der Einschulungstag auch noch zur Geburtstagsparty. Zu so einem Großereignis gibt es natürlich auch Geschenke. Auf ihrem Wunschzettel stand unter anderem ein Adressstempel und Aufkleber. Bedingung war aber, nicht einfach nur so mit Adresse sondern mit einem Pferd drauf. Schon ganz schön professionell oder?
Ich habe bei Avie-Art einen superschönen Stempel bestellt. Da kann man nämlich personalisierte Stempel und dazu auch die passenden Aufkleber bekommen.
Jetzt muss nur noch die passende Verpackung her. Da kam der Bastelsamstag gerade recht.
Das Ergebnis könnt Ihr auf den Bildern sehen.
Eine Explosionsbox

mit einer Schleife aus Designerpapier

Da passt der Stempel perfekt hinein

Die Adressaufkleber sollen ja auch geschützt sein. Zur Benutzung zieht man sie einfach oben raus.

oben drauf eine Prinzessin.
 Ich hoffe, ihr gefällt unser Geschenk und sie hat ganz viel Spaß in der Schule.

Liebe Grüße
Jördis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen