Montag, 22. Oktober 2012

Bilder kommen noch...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mein Versprechen nicht vergessen, Euch die Fotos der tollen Werke des Samstagsworkshop zu zeigen. Ich bin aber gerade absolut im Swap-Fieber. (Daher werden sie auf jeden Fall nachgeliefert)
Natürlich bin ich wie immer viel zu spät dran. Vom 02.11 - 03.11 steht ja meine erste Convention von Stampin'Up! in Mainz an. Man was bin ich aufgeregt. Jetzt heisst es Nachtschicht einlegen um überhaupt ein paar Swaps fertig zu bekommen. Da mischt sich immer die Angst mit ein: Sind meine Swaps nicht zu einfach, zu öde und gefallen sie den "Tauschern"? Aber ich denke das beschäftigt viele meiner lieben Demo-Kollegen/Kolleginnen.
Natürlich ist die Klamottenfrage auch noch nicht geklärt. Aber mir wurde schon Hilfe angeboten. Vielen Dank dafür!!!!
Es soll chic sein aber auch zu mir passen. Ich bin ja eher der legere Typ. Wie soll das denn dann bitte zusammen passen????
Ich hoffe ich werde noch was passendes finden. Zu so einem Event will Frau ja nicht in Sack und Asche gehen.
Jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Abend und sage bis bald.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen