Freitag, 19. Oktober 2012

Der SU Workshop kann beginnen....

Hallo Ihr Lieben,

morgen habe ich mit Katrin und vielen super netten Frauen einen tollen Workshop. Unten auf den Bildern könnt Ihr schon die fertig gepackten Material-Kits sehen.
Ich hoffe das ich morgen das Fotografieren nicht vergesse. Denn nur dann, werde ich Euch die tollen Projekte der einzelnen Teilnehmer zeigen können.



In ca. zwei Wochen findet ja die große Stampin'Up! Convention in Mainz statt. Ein Swap-Projekt von mir steht bereits. Ich bereite gerade gaaaanz fleißig die Swaps vor. Vielleicht zeig ich Euch ja in kürze ein paar Bilder die nicht zu viel verraten.
Man was bin ich aufgeregt. Bei der Convention werden die Demo´s aus Frankreich, England und Deutschland sein. Insgesamt werden über 800 Teilnehmer/Teilnehmerinnen erwartet. Wenn das nicht mal ein Großereigniss ist!!!!
Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage, die jede Frau bewegt: Was ziehe ich bloß an? Es wird am Freitag ein toller Abend stattfinden an dem elegante Kleidung erwartet wird. Hilfe......... ich glaub mein Kleiderschrank gibt wo etwas überhaupt nicht her. Da heisst es wohl doch noch mal vorher shoppen.

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Freitag Abend. Kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Du warst ja richtig fleißig...... :-) da freu ich mich schon auf morgen!!!!!!
    CU, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich freu mich auch schon riesig!!!!!! Ich hoffe alle haben richtig Lust was tolles zu mache.
      LG
      Jördis

      Löschen
  2. Hallo Jördis,
    ich hoffe der Workshop war toll!
    Jedenfalls habe ich an Euch gedacht.

    Da meine Outfitfrage jetzt geklärt ist können wir ja nächste Woche in der Mittagspause mal shoppen gehen. ;-)

    Bis Dienstag und noch einen schönen Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen