Mittwoch, 10. Oktober 2012

Der Weihnachststern

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich auch mal an den Weihnachtsstern gewagt, den ihr auf dem Titelbild des Herbst-/Winterkataloges von Stampin'Up! seht.
Hier mein Ergebniss:

Ich finde er kann sich ganz gut sehen lassen. Ich muss den unbedingt noch einige Male machen. Auf den unterschiedlichsten Blogs habe ich so schöne gesehen die in den unterschiedlichsten Farben gestaltet wurden.

Ganz herzlich möchte ich auch Schnacki als neue Leserin auf meiner Seite begrüßen.Ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Dein Stern ist echt schön geworden. Obwohl doch viel Arbeit drin steckt, macht er Lust auf mehr.Freu mich auf deine weiteren Kreationen.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen