Sonntag, 28. Oktober 2012

Die versprochenen Bilder zum SU Workshop

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist der tolle Workshop bereits über eine Woche her und ich habe Euch immer noch keine Bilder gezeigt.
Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.
Hier kommen jetzt aber die versprochenen Bilder.
Als Projekte gab es eine Schüttelkarte, eine Ziehkarte und einen verzierten Kellnerblock.
Karten und Block

nah Ansicht der Schüttelkarte

Nahaufnahme der Ziehkarte

toll kolorierter Kellnerblock

Die Projekte einer anderen Teilnehmerin

Ziehkarte

Karten und Kellnerblock

Was man aus der Eulenstanze alles machen kann, einen Piraten, eine Krake

Ziehkarte und Schüttelkarte

Ziehkarte und Schüttelkarte

auch wieder gelungene Projekte

ein aufgeklappter Kellnerblock

Karten und Kellnerblock

Ziehkartenvorderseite im Detail

Kellnerblock

tolle Projekte

Ich finde es immer wieder toll, wie einzigartig die gebastelten Sachen jeder Teilnehmerin werden.
Ich hatte an dem Samstag eine riesige menge Spaß. Ich hoffe den Teilnehmerinnen ging es ebenso.
Den Vorschlag für die Projekte hatte die Gastgeberin Katrin selber und die Anleitungen dafür könnt Ihr auf folgenden Seiten finden:
Schüttelkarte: Steffi´s Stempelwiese *klick*
Kellnerblock: Steffi´s Stempelwiese *klick*
Ziehkarte: Darlene *klick*

Ganz herzlich möchte ich auch Audrey als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen. Liebe Audrey, schau Dich um und fühl Dich wohl.

So, jetzt werde ich weiter Swaps für Mainz werkeln.
Uiuiuiui nur noch 4 mal schlafen und dann geht es los. Die Nervosität steigt, kann ich Euch sagen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße und bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen