Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller #185


http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.
2. Hab seit letzten Sonntag so´n Schneidegerät für Gemüse. Damit soll man auch toll Wedges hinbekommen.
3. Den letzten Brief habe ich vor ewigen Zeiten geschrieben.
4. Meine persönlichen Daten gehören auf der die Rückseite der Swaps für Frankfurt.
5. Kennt jemand die Buchserie Black Dagger? Super toll. Bald kommt der 19. Band raus. Juchu!!!
6. Ich muss mal wieder bei dem Outlet-Schuhladen einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Swaps und Workshop Sachen vorbereiten, morgen habe ich arbeiten und ausruhen geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Tag mit meinen lieben Arbeitskollegen im Phantasialand verbringen (was freu ich mich da drauf) !


So, jetzt werd ich mal an meinen Basteltisch gehen und weiter vorbereiten. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage bis bald.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen