Samstag, 6. Oktober 2012

Mal wieder was kreatives von mir.....

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt jetzt erst einmal wieder was kreatives von mir.
Ich hatte den Auftrag bekommen, eine Karte für eine Taufe zu gestalten. Das Kind ist aber nicht mehr im Säuglingsalter sondern schon etwas älter. Da kam der Auftraggeberin es gerade recht, dass ich ihr eine ganz individuelle Karte gestalten konnte. Sie hatte nämlich bereits versucht eine schöne Karte im Geschäft zu bekommen. Nur leider war das wohl nicht wirklich einfach. Alle Karten die sie gefunden hatte, waren eher für die Taufe eines Kleinkindes gedacht. Aber da hätte sich ihr Patenkind mit 9 Jahren bestimmt beschwert.
Hier könnt ihr meine Idee für die Karte sehen.

Morgen gehe ich mit Nicole zu Ideenreich-Messe in Dortmund. Da freu ich mich schon drauf. Wir werden dann den Stand von Jenni und Helga besuchen. Die Videos von den beiden waren ja schon viel versprechend.....
So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
Bis bald und liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen