Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mein erstes Minialbum

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch das Projekt, das Nicole und ich am Sonntag angefangen hatten. Die Idee stammt nicht von uns. Wir haben uns das Video von Stampin'Up! auf YouTube angeschaut.

Da ich noch nie ein Minialbum gebastelt hatte und dieses anscheinend nicht so schwer war und auch schnell ging, war die Entscheidung dafür schnell gefallen.
Hier seht Ihr mein Exemplar:
Von Vorne

Innen

linke Seite

rechte Seite
Die Tags sehen jetzt noch ein wenig nackig aus. Aber wenn da ein paar nette Bilder aufgeklebt werden, ist das Minialbum komplett.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage bis bald.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jördis, das hast Du aber fein gemacht dass Album... Es war ein schöner Tag mit Dir nur leider viel zu schnell vorbei... Greetings from London Nicole.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jordis, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meine kreative Seite! Du hast auch einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Habe auch erst zeit kurzem, meinen kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, habe ich einen tollen Gewinn zu vergeben. Freue mich auf deine Teilname! Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen