Sonntag, 7. Oktober 2012

Zwei Awards für mich.......

Hallo Ihr Lieben,
vor meinem Urlaub hatte ich von der lieben Mechthild bereits einen Award verliehen bekommen. In der ganzen Urlaubsvorbereitungshektik habe ich doch glatt vergessen ihn Euch zu zeigen und ihn weiter zu geben *schäm*
Das hole ich jetzt aber ganz feierlich nach.
Das ist der "Kinderschuh- Award"

Dieser Award wird an Blogs verliehen die noch in den Kinderschuhen stecken.
Vielen lieben Dank!!!!!!
Die Regeln für den Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Diesen "Kinderschuh" Award möchte ich gerne weiter vergeben an:

1. Jule *klick*
2. Monika *klick*
3. Sabine *klick*
4. Jenny *klick*
5. Irene *klick*


Das war aber noch nicht alles.
Gestern hat mir die liebe Jule auch einen Award verliehen. Ich springe vor Freude im Dreieck!!!!
Hier noch die Regeln zum Award:
Postet den Award auf Eurem Blog
Verlinke denjenigen, von dem Ihr den Award verliehen bekommen gabt.
Gebt den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie über ihren Award per Kommentar.

Ich möchte den Award an folgende Blogs weitergeben:

1. Nicole *klick*
2. Sarah *klick*
3. Mechthild *klick*
4. Liane *klick*
5. Audrey *klick*

Es gibt sooo unwahrscheinlich viele tolle Blogs im www. Da fällt es einem echt schwer sich zu entscheiden.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und sage bis bald und
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Jördis,
    ganz, ganz lieben Dank! Ich freu mich sehr!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jördis,
    vielen lieben Dank!
    Wir sehen uns Dienstag...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen