Montag, 12. November 2012

Adventkranz to go

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich für Euch einen Adventkranz to go.
Die Idee habe ich von hier *klick*

Die Kerzen habe ich mit der Serviettentechnik "beklebt". Dafür habe ich einfach das gewünschte Stempelmotiv auf eine weiße Serviette gestempelt. Dann habe ich das Motiv großzügig ausgeschnitten und bis auf die erste Schicht "entblättert". In die Mitte des Motives wurde ein kleines Loch gepieckt und dann das ganze auf dem Teelicht platziert. Jetzt einfach nur noch die Kerze mit der Serviette mittels Heißluftfön kurz erhitzen bis eine dünne Wachsschicht die Serviette umschlossen hat. Fertig.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag und lasst die Woche ruhig angehen.....

Liebe Grüße und bis bald


Kommentare:

  1. OMG wie süß dieser Adventskranz ist!! Danke für die Anregung und super Anleitung. LG Dani.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jördis,

    jetzt muss ich doch auch mal bei Dir vorbeischauen :)
    Diese Idee mit dem Adventskranz to go finde ich ja eine coole Idee !!!!
    Dein Hobby finde ich auch toll, muss es mir aber aus dem Kopf schlagen ,sonst muss ich anbauen :(

    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      anbauen würd ich auch gerne *lach*
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen