Freitag, 2. November 2012

Meine Swaps zur Convention 2012

Hallo Ihr Lieben,
während Ihr das hier lest bin ich auf der diesjährigen Convention von Stampin'Up! in Mainz.
Dazu gehört natürlich auch das Swappen.
Was das ist, fragt Ihr Euch?
Naja, man fertig kleine Dinge, Karten oder ähnliches um das dann, mit anderen Demo's auf solchen Veranstaltungen zu tauschen. Also hat man z.B. 50 dieser Tauschobjekte vorab gefertigt und bekommt dafür dann von 50 unterschiedlichen Personen auch ebenso unterschiedliche Swaps.
Ich finde das ist eine total tolle Sache. Es macht super viel Spaß und man kommt ganz einfach mit den anderen in Kontakt und nimmt auch noch schöne Ideen und Anregungen mit nach Hause.
Für dieses Jahr hatte Steffi *klick* die Idee, das es doch schön wäre, eine Art Karte mit einem Foto von sich zu gestalten. Dann hat man nicht nur den Namen (die Daten stehen auf solch einem Swap immer drauf) sondern kann sofort ein Gesicht damit verbinden. Als Vorgabe gab es nur die Maße der Karte. Die sollte 9 x9 cm groß sein. In unserem Forum für Demonstratoren, wurde sofort eine Liste gegründet in der man sich eintragen konnte. Gesagt, getan....
Neben den "Bilderkarten-Swaps" wollte ich aber auch noch einige andere Swaps gestalten. Schließlich kommen zur Convention 850 Personen aus Frankreich, England und Deutschland zusammen. Dann kann ordentlich getauscht werden.
Hier könnt Ihr jetzt mein Ergebnis sehen:
Alle meine Swaps vereint :-)

76 Kartenswaps

die beiden unterschiedlichen Verpackungen von oben....

...von Vorne.

Schrumpfi-Anhänger im Schneeflockendesign

Schneeflocke ganz nah

Bilderkartenswap


der Tannenbaum mit Glitzer

Ich habe 76 Fotokartenswaps, 20 Chillirote Verpackungen und 21 Saharasand Verpackungen gemacht. Ich hoffe die Kollegen/Kolleginnen die mit mir tauschen freuen sich darüber.
Wenn ich wieder da bin und etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich Euch meine er tauschten Projekte zeigen.

So jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Freitag und uns einen schönen und Rreignissreichen Convention Tag.

Liebe Grüße und bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen