Sonntag, 23. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch gerne mal die Weihnachtpost zeigen, die uns bisher erreichte. Ich liebe es solche Post zu bekommen. Was ich besonders toll finde ist, dass jedes Jahr mehr Karten hinzu kommen..
Leider bin ich dieses Jahr nicht dazu gekommen alle meine Weihnachtpost die ich mir vorgenommen hatte zu verschicken.
Hier kommen also die Bilder
von unseren Nachbarn

von unseren anderen Nachbarn

von meinem Onkel

von einer ganz lieben Arbeitkollegin meines Mannes

von einer Schulfreundin und ihrer Familie

von Stefanie *klick*, dass war eine echte Überraschung. Hatte ich gar nicht mit gerechnet.

von Jule *klick*, noch so eine tolle Überraschung

von meinem Patenkind und ihrer Familie

von unseren dritten Nachbarn

von einer Schulfreundin
An alle die uns diese tolle Weihnachtpost geschickt haben, ein ganz dickes Dankeschön!!!!! Ich habe mich echt riesig darüber gefreut!!!!

So, bei uns kann der Heiligabend kommen. Der Baum steht bereits im Wohnzimmer um sich zu akklimatisieren und wartet darauf morgen früh geschmückt zu werden. Die Geschenke sind fast alle verpackt (ich muss mir morgen Geschenkpapier von meiner Mama besorgen da ich keines mehr habe).
Was freue ich mich auf morgen. Für mich ist das immer die schönste Zeit im Jahr. Ich liebe es zu verschenken und natürlich auch Geschenke zu bekommen.
Ich wünsche Euch ein superschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer liebsten. Lasst Euch nicht stressen, es muss nicht immer alles perfekt sein.

Bis ganz bald


1 Kommentar:

  1. Da hast du ja lauter schöne Karten bekommen.:-)
    Vielen Dank fürs Verlinken.

    LG und einen guten Rutsch.
    JULE

    AntwortenLöschen