Sonntag, 27. Mai 2012

Einfach nur das Wetter geniessen....

Hallo,
ich wünsche Euch einen schönen Pfingstsonntag.
Bei dem tollen Wetter gestern konnten ein Teil unserer Tiere auch nicht nein sagen und eroberten die Wiese.
Legolas

Legolas auf der Suche nach frischem Klee

Cassiopeia muß mal gucken was da so vor ihrer Nase passiert

Auch rechts und links von einem gibt es leckere Dinge. Da ist der Hals plötzlich gaaanz lang

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jördis

Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller # 165

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Endlich  habe ich Urlaub .
2. Einfach nur die Natur an meinen Füßen.
3. Wenn wir uns einfachmal mehr Zeit füreinander nehmen würden.
4. Phanasialand wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5. Egal ob  die Temperaturen am Wochenende etwas runter gehen, der Sommer ist da.
6. Schokolade kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes couching , morgen habe ich Einkaufe, Garten und grillen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur das Wetter genießen  !

So, das wars für heute.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Jördis

Donnerstag, 24. Mai 2012

Was für eine Überraschung!!!

Hallo,
da habe ich doch tatsächlich einen Award für meinen Blog bekommen. Was für eine Überraschung! *freu*

 
Verliehen hat ihn mir die liebe Claudia *klick*
Einen ganz lieben Dank dafür!!!!! 

Was hat es mit dem Award auf sich:
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich im Netz bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Vielzahl von Webblogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die eine selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Vorraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog 
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben  und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

So, jetzt darf ich also den Award weitergeben. 
Es ist echt gar nicht so einfach.....
Hier aber jetzt meine ausgewählten Blog's, an die ich den Award weitergeben möchte
1. Sabine raplumseL's Welt
3. Sandra Sani´s-Kreativ-Chaos
4. Undine heuteschoengebloggt
5. Sabrina kunterbuntebastelwelt

Ich hoffe sie werden sich über den Award genauso freuen, wie ich mich darüber gefreut habe.

Dafür müssen sie es aber erst einmal wissen! Also werd ich jetzt mal ganz schnell Bescheid geben.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend!


Liebe Grüße
Jördis

Montag, 21. Mai 2012

Heute habe ich leider kein Foto für Dich....

Hallo,
am Sonntag hat mich die liebe Nicole auf eine Idee gebracht.
Ich hatte noch einen Auftrag eine Karte zu fertigen. Leider hatte ich so gar keine Idee. Da ich aber gerne auf anderen Blogs stöbere war ich mir sicher, dass ich nicht lange für einen Ideenanreiz suchen musste. Was soll ich sagen....... die Inspiration kam über mich!!!
Tja, leider habe ich heute kein Foto für Dich, da der Empfänger der Karte hin und wieder auf meinem Blog mitliest. Was ja an sich super toll ist nur würde jetzt die Überraschung zerstört werden. Also hab ein wenig Geduld. Das Foto reich ich nach. Versprochen!

Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend.

Liebe Grüße
Jördis

Freitag, 18. Mai 2012

Freitags-Füller # 164

 Mal wieder einen....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook gehört einfach zu meinem Leben.
2.  Eigentlich schlimm nicht wahr? (Bezogen auf 1.)
3.  Was für ein schöner Freitag heute war.
4.  Die letzten Monate war(en) nicht einfach, aber das gehört zum Leben dazu.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, richtig tolle Pralienen zu machen.
6.  Ich könnte immer sofort einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen mit meinen Eltern, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich basteln und relaxen !

Ich hoffe Ihr habt ein schönes und kreatives Wochenende

Liebe Grüße
Jördis

Donnerstag, 17. Mai 2012

Die vielen Talente der Stampin'Up! Demos.....

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte uns Catrin zu einem Perlenworkshop nach Bottrop eingeladen.
Hach ne, war das schöööööön. Die vielen lieben Kolleginnen zu treffen. Das ist immer ein tolles Ereignis.
Es wurde viel gequatscht, gelacht und "geperlt".
Nicht nur für die kreative Seite wurde gesorgt. Ne, Catrin fuhr das volle Programm auf. Mittags gab es drei tolle Suppen. Zwei davon waren eine tolle Ajvarsuppe. Die eine war mit Hackfleisch verfeinert und die andere für Vegetarier geeignet. Die dritte war eine Curry-Kokosmilch-rote-Linsen-Suppe. Alles superlecker und wird bald mal von mir nachgekocht. Jenni hatte einen tollen, leckeren Bulgursalat beigesteuert. Hmm wie ich so etwas liebe.
Das war aber nicht alles an kulinarischen Köstlichkeiten. Zur Kaffee-Zeit gab es einen Traum von Joghurt-Himbeer-Torte, einen tollen Schokoladenkuchen von Nicole, super Muffins mit giftgrünem Frosting von Nadine und die berühmten Cookies von Helga. Man war ich satt.
Aber jetzt denkt nicht, wir haben nur gesabbelt und gegessen.
Wir waren auch sehr fleissig.
Jeder konnte sich ein oder zwei Projekte aussuchen und neben Catrin gab es noch drei weitere tolle Helferinnen die immer da waren wenn man Hilfe benötigte.
Ich hatte mich, nach Durchsicht der vielen Muster, für einen Herzanhänger aus Swarowski Steinen entschieden. So etwas wollte ich schon immer mal machen.
Herzanhänger

Herzanhänger mit passendem Reif

Der passende Ring

von nahem

Mein zweites Projekt war ein Ring, farblich passend zu dem Herzanhänger.
Leider war der Tag viel zu schnell rum.
Also ich kann Euch nur empfehlen mal bei Catrin vorbei zu schauen. Sie bietet auch Kurse an.

Ich hoffe Ihr hattet einen genauso schönen Feiertag wie ich!

Bis bald
Jördis

Dienstag, 15. Mai 2012

Geburtstagskarte für meinen Vater

Hallo Ihr Lieben,
am Montag hatte mein Papa Geburtstag. Da musste natürlich eine schöne Karte her.
Ich habe mich für eine Buchkarte entschieden. Im inneren hatte ich noch ein kleines Fotofaltblättchen reingeklebt auf dem wir (seine Familie) noch ein paar nette Worte geschrieben hatten.
Karte von vorne

ein kleines Detail

seitlich

von innen

Geburtstagsgruß

kleines Fotofaltblatt mit Verschluss

ausgefaltet mit persönlichen Worten
Ich denke das ist eine persönliche Karte mit einer besonderen Note.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Jördis


Montag, 14. Mai 2012

Eine Milchtüte

Hallo,
ich bin ja reich beschenkt worden am Samstag von meinen Gästen.
Den tollen Blumenstrauß habt Ihr ja gestern schon sehen dürfen.
Die liebe Katrin hat mir eine ganz tolle Milchtüte gebastelt. Aber seht selbst:
Auf dem Milchkarton ist ein Löwe. Dieser ist aus Stanzteilen gefertigt. Keine Ahnung woher Katrin so eine tolle Idee hat. Sieht doch super aus oder? Auf jedenfall wird der demnächst nachgebastelt.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch mal an die Künstlerin!!!

Liebe Grüße
Jördis

Sonntag, 13. Mai 2012

Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag

Hallo,
gestern habe ich neben leckeren Dingen auch einen schönen Blumenstrauß bekommen.
Den nehme ich jetzt einfach mal, um allen Müttern die das lesen, einen schönen Muttertag zu wünschen.

Genießt den Tag und macht was schönes mit Euren Lieben.

Bis bald
Jördis


Samstag, 12. Mai 2012

Ein Workshop-Samstag mit Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich super netten Besuch zum Basteln bei mir.
Neben viel lachen, quatschen und ausprobieren, entstanden wunderschöne Werke. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!
Als Projekte waren ein Lesezeichen, eine Verpackung und eine Karte geplant.
Die.....
Lesezeichen.
Die Verpackungen alle zusammen
Details von Katrin`s Verpackung
Details von Gabriele's Verpackung
Details von Johanna`s Verpackung
Details von Ute`s Verpackung


 Die Wasserfallkarten....

von Katrin

von Johanna

von Ute

und von Gabriele
Es wurde fleissig geschaut und sich ausgetauscht...

und auch der "Fahrer" wurde beschäftigt *grins*.

Ich hoffe die Gäste hatten genau so viel Spaß wie ich.

Ne, was war das für eine toller Tag.
Das ist es, warum ich so gerne Demo bei Stampin'Up! bin. Man hat jede Menge Spaß, lernt nette Menschen kennen und ist einfach kreativ und es entstehen tolle Dinge.

So, jetzt werd ich mal in die Küche verschwinden und Abendessen kochen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.

Bis bald
Jördis

Donnerstag, 10. Mai 2012

Eine Karte in 3D Optik

Hallo,
heute gibt es eine Karte in Wassermelone und der Stanze Muffin aus dem Frühjahrs-Mini. Die Jalousie habe ich mit der Wortfenster Stanze gefertigt. 6 x Wassermelone und 5 x Flüsterweiss. Die Ladentheke wurde mit dem Textured Impressions Prägefolder " Perfect Polka Dots" und der Stanze "Spitzenbördüre"  gefertigt.Die Idee für diese Karte stammt nicht von mir. Leider weiß ich auch da nicht, woher ich die Anleitung habe



Der Stempel "Liebe Grüße" war aus der Sale-a-bration Aktion. Diesen habe ich in weiß Embossed.

Habe ich Euch schon mal gesagt, dass ich Wassermelone liebe? Ich find die Farbe sooo schön frisch und knallig.


Liebe Grüße

Jördis

Mittwoch, 9. Mai 2012

Eine Karte mit der Top Note

Hallo,
die Top Note war meine erste Bigz Form von Stampin'Up!
Wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht so genau was ich damit anfangen sollte. Aber da ich sie geschenkt bekommen hatte, musste sie ja eine Verwendung finden. Und was soll ich sagen.... ich möchte die Top Note nicht mehr missen. Neben der Karte die ich Euch heute zeige, gibt es noch soooooo tolle Dinge die man mit ihr zaubern kann.
Karte mit Einschieber
Einschieber ein Stück raus
Die Karte ist ganz einfach.
Man nudelt zwei mal die Top Note aus. Hier habe ich Designerpapier genommen.
Die eine Top Note wird oben ein Stück umgeschlagen und dann auf die andere geklebt. Der Klebe sollte nur über den Rand ganz sparsam verteilt werden.
Aus zwei passend farblichen Papieren wird dann der Einschieber gemacht. Oben noch ein Stück Papier  mit der Stanze Dekoratives Etikett geklebt und fertig ist die etwas andere Karte.
Die Idee ist nicht von mir, nur leider weiß ich nicht mehr, woher ich die Anleitung habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße
Jördis

Dienstag, 8. Mai 2012

Einladungen zu Einschulung

Hallo,
im Sommer wird mein Patenkind eingeschult. Ach, wie die Zeit vergeht....
Zu diesem Anlass bat mich die Mutter, ob ich nicht Einladungskarten basteln könnte.
Na klar konnte ich das. Natürlich war es eine große Ehre für mich, für dieses große Ereigniss passte Karten zu gestalten.
So sehen sie aus:

Karte in Flüsterweiss, Pflaumenblau, Petrol und Wassermelone

Nahaufnahme von der Prinzessin, in Wassermelone embossed
Da mein Patenkind eine kleine Prinzessin ist, stand für mich sofort fest, welches Stempelset ich für diese Karte Verwenden würde. Ein wenig bling bling durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag

Liebe Grüße

Jördis

Montag, 7. Mai 2012

Meine erste Karte mit SU

Hallo,
soll ich Euch meine erste Karte mal zeigen die ich mit den tollen Sachen von Stampin'Up! gemacht habe?
Das ist jetzt gut ein Jahr her.

An diesem Tag sind wir zu Jenni gefahren und das Schicksal nahm seinen Lauf. *grins*
Ich war total gespannt was sich genau hinter Stampin'Up! verbirgt. Eine liebe Freundin hatte uns (Sabine und mir) vorgeschlagen, doch mal einen Workshop zu besuchen. Denn dort könnte man am einfachsten herausfinden was sich hinter Stampin'Up! verbirgt.
Wir wurden aufs herzlichste von Jenni begrüßt und wir fühlte uns sofort wohl. Ich war neugierig und überfordert zugleich. Ich kann Euch sagen, als wir in das Bastelzimmer von Jenni kamen, stand mein Mund nur noch offen. Was für ein Paradies! Bis heute ist das Zimmer für mich ein Traum.

Neben einer Verpackung ist eben diese Karte entstanden.
Ich konnte nicht anders und musste mir mein erstes Stempelset kaufen *lach*
Mein Bestellzettel hatte folgende Dinge notiert:
- Itty Bitty Bits
- Confetti
- Chilli Stempelkissen
- Elementstanze Blütenblätter
-Mehrzweck-Flüssigkleber
Ausserdem haben wir uns zu dritt das Vanille Papier sowie das Flüsterweiß Papier geteilt.

Von diesem Moment an grub sich der Gedanke "Ich möchte eine Demo werden" klamm heimlich in meinen Gedanken ein. Ich überlegte hin und überlegte her....
ca. einen Monat später schrieb ich eine Mail an Jenni.
Sie fing wie folgt an:
"Hallo Jenni,
weißt Du noch wer ich bin?"
Ein Treffen wenig später und ich war Demo.
Das war die beste Entscheidung. Ich habe in der Zeit so viel tolle Sachen erlebt und so viele tolle Menschen kennen lernen dürfen.

So, genug von meiner Entscheidung Stampin'Up! Demo zu werden.
Wenn Du neugierig geworden bist und mehr erfahren möchtest, kontaktier mich einfach. Gerne erzähle ich Dir mehr zu Stampin'Up!

Erst einmal wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Jördis

Sonntag, 6. Mai 2012

Namensschild für Frankfurt

Hallo,
ich hatte Euch noch gar nicht mein Namensschild für das Treffen in Frankfurt gezeigt. Aufgabe war es ja ein Namensschild zu basteln was einen wieder spiegelt.
Hier ist also mein Exemplar.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag. Ich war ein wenig kreativ und habe meinen nächsten Workshop am Samstag vorbereitet.
Also genießt den Rest des Tages und lasst das Wochenende ruhig ausklingen.

LiebeGrüße

Jördis

Donnerstag, 3. Mai 2012

Herzlich Willkommen!!!

Hallo,
was für ein spannender Tag.
*trommelwirbel*
Heute darf ich mein erstes Team-Mitglied begrüssen!!!!

                 Herzlich Willkommen Sabine

Ich freu mich so, das Du jetzt zu meinem Team gehörst.
Sie ist eine liebe Kollegin und Freundin die durch und durch kreativ ist.
Besucht sie doch einfach mal auf ihrem Blog *klick* und hinterlasst einen netten Kommentar.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Jördis

Dienstag, 1. Mai 2012

Ganz viel neues bei Stampin'Up!

Hallo,
der neue Sommermini-Katalog von Stampin'Up! ist ab heute gültig!!!!!!
Du kannst ihn Dir gerne Online anschauen. Klicke dazu einfach auf das Bild rechts in der Leiste. Möchtest Du ihn bei Dir Zuhause haben? Dann schreib mich einfach an und ich schicke ihn Dir umgehend zu.

Das war aber noch nicht alles was der Mai bei Stampin'Up! neues zu bieten hat.
Im neuen Sommermini gibt es ja das Simply Scored Falzbrett und dazu kannst Du schon ab heute die Diagonale Falzschablone bekommen. Eigentlich sollte sie erst in das neue Ideenbuch 2012/2013 aufgenommen werden. Aber sie ist jetzt schon da!
Es geht weiter mit den tollen Neuigkeiten....
Wenn Du schon länger überlegst selbst eine Demo bei Stampin'Up! zu werden ist der Mai die perfekte Gelegenheit dazu. Warum? Ganz einfach. Das Starterset ist günstiger und flexibler denn je. Für mehr Informationen klicke hier *Klick* oder ruf mich schnell an.
Aber noch toller ist, das Dir Stampin'Up! die Teilnahme an der Convention *klick* dieses Jahr schenkt wenn Du im Mai Demo wirst!
Ich war zwar noch nicht da aber ich kann Dir sagen, Frankfurt war ja schon super. Die Convention wird das noch toppen da bin ich mir sicher. Demos aus ganz Europa werden da sein sowie die Gründerin von Stampin'Up! Shelli Gardner.
Sind das nicht tolle Dinge die der Mai so mit sich bringt?

Ich wünsche noch einen schönen Feiertag und geniesst die Sonne wenn sie sich bei Euch raustraut.
Gruß
Jördis