Montag, 27. August 2012

Mein erster gepimter Kellnerblock

Hallo Ihr Lieben,

seit Monaten schlummern in einer meiner Schubladen Kellnerblöcke.
Ich hatte die Ideen mit den Kellnerblöcken bereits auf einigen Blogs gesehen und wollte das unbedingt auch mal ausprobieren. Also nix wie im Internet gucken und die Blöcke im bekannten Auktionshaus erstanden. Kaum Zuhause angekommen, verschwanden sie in dieser besagten Schublade. Ich traute mich nicht so recht da ran *schäm*
Aber jetzt musste es einfach mal ausprobiert werden. Die Blöcke konnten ja nichts dafür.
Der Kellnerblock schön eingepackt

Die Umhüllung wird aufgeschlagen

Auch eine passende Verpackung musste her

Ein Pizzakarton ist doch der Ideale Ort, oder nicht?
Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen! Vielen Dank das Ihr meinen Blog entdeckt habt. Schaut Euch um und fühlt Euch wie Zuhause.

Ich hoffe Ihr seid gut in der neuen Woche angekommen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
 

Freitag, 24. August 2012

Zum Geburtstag......

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag hatte eine liebe Freundin Geburtstag. Da war es natürlich Ehrensache, eine Karte zu dem Anlass zu basteln.
Bei einem Basteltreffen hatten wir zusammen mal eine Magic-Karte gewerkelt *klick*. Nachdem die Karte fertig war, waren wir es auch *lach*. Katrins Aussage war damals... Einmal und niiiiiieeeee wieder.
Sie selber bastelt immer total schöne Karten und da musste was Besonderes her. Ich stellte mich der Herausforderung, wieder eine Magic-Karte zu basteln. Was habe ich geflucht.....
Aber ich finde die Mühe hat sich gelohnt. Oder was sagt Ihr?
Kartenansicht von Vorne

Es wird bunt...

und noch bunter....

Das Motiv in Farbe

Rechte Innenseite

Detail der Prägung in der linken Innenseite
Mal sehen wie ihr die Karte gefällt.

Liebe Grüße
Jördis


Donnerstag, 23. August 2012

Zur Einschulung und Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,.
heute wird mein Patenkind eingeschult. Die Einladungen dazu durfte ich ja schon werkeln *klick*
Gerade hatte ich sie noch auf dem Arm bei der Taufe und schwups ist sie ein Schulkind. Oje, wie die Zeit vergeht.
Da sie im August auch noch Geburtstag hatte und nicht da war, wird kurzum der Einschulungstag auch noch zur Geburtstagsparty. Zu so einem Großereignis gibt es natürlich auch Geschenke. Auf ihrem Wunschzettel stand unter anderem ein Adressstempel und Aufkleber. Bedingung war aber, nicht einfach nur so mit Adresse sondern mit einem Pferd drauf. Schon ganz schön professionell oder?
Ich habe bei Avie-Art einen superschönen Stempel bestellt. Da kann man nämlich personalisierte Stempel und dazu auch die passenden Aufkleber bekommen.
Jetzt muss nur noch die passende Verpackung her. Da kam der Bastelsamstag gerade recht.
Das Ergebnis könnt Ihr auf den Bildern sehen.
Eine Explosionsbox

mit einer Schleife aus Designerpapier

Da passt der Stempel perfekt hinein

Die Adressaufkleber sollen ja auch geschützt sein. Zur Benutzung zieht man sie einfach oben raus.

oben drauf eine Prinzessin.
 Ich hoffe, ihr gefällt unser Geschenk und sie hat ganz viel Spaß in der Schule.

Liebe Grüße
Jördis


Dienstag, 21. August 2012

Da hab ich doch glatt was vergessen..... und das gleich doppelt

Hallo Ihr Lieben,
da hab ich letzte Woche bereits von Jule *klick*  diesen Award verliehen bekommen und habe glatt vergessen ihn Euch zu zeigen bzw ihn weiter zu geben. Uiuiuiuiiiii ich werd alt *lach*
Und dann auch  noch das.... ich hab ihn sogar noch ein zweites Mal bekommen. Was für eine Freude!!!! Die liebe Jenny *klick* hat ihn mir auch verliehen. Ehre über Ehre!!! Ich kann Euch nur sagen, ich freu mich tierisch.


Liebe Jule *klick*,
vielen Dank für den Award. Ich freu mich tierisch, dass Du unter anderem mich, für den Award ausgesucht hast.
Liebe Jenny *klick*,
auch an Dich ein super herzliches Dankschön!!!!!
Hab ich schon mal gesagt, das ich Awards liebe?????
Nein?
Tue ich auf jeden Fall!!!!!!
Muß ich den jetzt doppelt wieder vergeben? Naja, ich fang jetzt erst einmal mit den ersten an.....

Weiter geben möchte ich den Award an folgende Blogs (man war das schwer. Es gibt sooooo viele tolle Blogs)
1. Der lieben Nicole http://www.steschepa.blogspot.de/
2. An Katrin http://madewithlovebykme.blogspot.de
3. An Sigrid http://sigridsmeineart.blogspot.de/
4. An Anja http://einfalls-reich.blogspot.de/
5. An Sandra http://stamping-love.blogspot.de/

Hier noch die Regeln:

1. Postet den Award auf eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem euch der Award verliehen wurde (als "danke" :)
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt, und informiert sie darüber! 

Einige hatten den Award bereits verliehen bekommen. Aber ich mag die Blogs und daher bekommen sie ihn von mir noch einmal verliehen.
Jetzt werde ich mal alle über die Verleihung benachrichtigen.....

LG
Jördis

Sonntag, 19. August 2012

Puhhhh oder ein Sonntag im August

Hallo Ihr Lieben,
ist Euch auch so warm? Der Sommer ist plötzlich da und mit ihm das immer währende klebrige Gefühl. Ich könnte den ganzen Tag unter der Dusche stehen *grins*
Gestern war ja Nicole bei mir und wir waren richtig fleissig. Leider kann ich Euch die meisten Sachen erst im Laufe der Woche zeigen, da die Beschenkten noch nichts davon wissen und ab und an hier vorbei schauen. Dann wäre ja die ganze Überraschung dahin.
Ich verspreche Euch aber, dass es morgen etwas Kreatives zu sehen gibt.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen warmen Restsonntag.
Liebe Grüße
Jördis

Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller # 177

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei diesem Wetter  kann Mann/Frau dahin schmelzen .
2. Gewitter verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, das Wochenende wird richtig schön.
4. Nicht wirklich viel hilft gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Cola . (Ich liebe sie vor allem mit gaaanz vielen Eiswürfeln)
6. Cranger Kirmes ist schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abkühlen, morgen habe ich basteln mit der lieben Nicole geplant und Sonntag möchte ich, naja muß ich die Steuererklärung machen!

Dann kann ich Euch ab morgen wieder was kreatives zeigen!

Ich möchte noch meine neuen  Leser begrüßen. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, Welcome to my Blog.

Ich wünsche Euch eine schönen Rest-Freitag und einen superschönen Samstag.

Liebe Grüße
Jördis

Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller # 176

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Schon wieder  Freitag (was für ein Glück).
2. Heute habe ich nix abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt gibt es bei Antika Roma.
4. Es gibt so manch eine Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von kreativen Ideen ist immer super .
6.  Süßkram ist die Wurzel allen Übels. Aber ich mag es leider zu gern (auch wenn es der Figur total schadet).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich arbeiten und abends die Kräuterspirale bei meinen Eltern einweihen geplant und Sonntag möchte ich nix bestimmtes machen!

Ich möchte eine neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Katrin. Fühl Dich wohl auf meinem Blog.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und kommt gut ins Wochenende.
Liebe Grüße

Jördis

Donnerstag, 9. August 2012

Ich musste da mal was nachmachen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe bei Helga *klick* eine superschöne Karte entdeckt und musste sie einfach nachbasteln.
Helga hat immer so tolle Ideen. Also bei Ihr vorbeischauen, lohnt sich immer. Ausserdem ist sie ja auch unsere diesjährige Miss Simply Scored und damit Expertin für Verpackungen aller Art.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jördis

Mittwoch, 8. August 2012

Eine Box

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es eine Box von mir. Die habe ich bei Katrin *klick* gefunden und nachgebastelt. Mit dem Simply Scored geht so etwas ja jetzt super einfach.
von Vorne

der Deckel ist ein wenig geöffnet
Mal sehen was ich da hinein packe.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch

Jördis

Dienstag, 7. August 2012

Eine Karte mit dem Gratis Stempelset von SU

Hallo,
heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die mit dem Reason to Smile Stempelset gewerkelt ist. Dieses tolle Stempelset gibt es ja im August von Stampin'Up!, wenn Ihr eine Bestellung von 75,00€ macht.
Karte mit einer Banderole


Ich find das Stempelset aus der August-Aktion richtig super. Mal sehen was ich damit in der Zukunft noch so tolles zaubere.

Ich wünsche Euche einen schönen und stressfreien Tag.

Liebe Grüße
Jördis

Montag, 6. August 2012

Ein kleines Dankeschön...

Hallo,
eine Arbeitskollegin von meinem Mann, hatte mir aus Holland etwas zum Basteln mitgebracht. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und wollte mich natürlich auch standesgemäß bedanken.
Heraus gekommen ist eine Zieverpackung wie Ihr auf den Bildern sehen könnt.

Ausgezogene Karte
Banner mit dem Dankeschön
oben drauf eine Rose mit etwas bling bling.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Jördis


Sonntag, 5. August 2012

Der neue Winter-"Mini" von Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

hier bei mir liegt der neue Winter-"Mini" von Stampin'Up!.
Er wartet darauf von Euch freudig in Empfang genommen zu werden und gehätschelt und betätschelt zu werden. Also worauf wartet Ihr noch? Meldet Euch wenn Ihr ihm ein neues Zuhause geben wollt. Schreibt mir einfach eine Mail mit Eurer Adresse und schon wird er verschickt.
Ich kann Euch sagen, da sind sooooooo viele tolle Sachen drin. Ich sollte vielleicht besser aufschreiben was ich nicht haben möchte, das würde es einfacher machen *grins*
So, jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntagabend.
Bis bald
Jördis

Mittwoch, 1. August 2012

Stampin'Up! Aktion im August

Hallo Ihr Lieben,
ja, Ihr habt richtig gelesen. Auch im August überrascht Euch Stampin'Up! mit einer Aktion.
Die Aktion lautete: Reason to Smile  *klick*
Dabei handelt es sich um ein tolles Two-Step Stempelset. Der Kreativität sind wieder mal keine Grenzen gesetzt.
Was Ihr dafür tun müsst um das tolle Set zu bekommen? Ganz einfach. Gebt in August eine Bestellung bei mir auf. Wenn Ihr auf einen Bestellwert von 75,00€ kommt (ohne handling und Versand), bekommt Ihr das Set gratis mit dazu. Aber das richtig tolle ist dieses mal, Ihr müsst nicht unbedingt auf den Bestellwert kommen. Ihr könnt das Set auch einfach so bestellen.
Mehr Infos könnt Ihr auf dem Flyer sehen wenn Ihr das Bild unten anklickt. Oder Ihr ruft mich einfach an oder schreibt mir ein Mail.
*klick*
In den nächsten Wochen und Monaten geht es spannend weiter. Neben dem neuen Winter/Herbst-"Mini" der ab Septemer gültig ist, naht auch der Termin für das neue IdeenBuch. Aber vorher gibt es natürlich noch die Liste der letzten Gelegenheiten. Weitere Infos gibt es natürlich hier bei mir.
Wollt Ihr den neuen Winter/Herbst-"Mini" haben? Dann bestellt ihn jetzt bei mir vor. Gerne schicke ich Euch einen zu.
So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Dienstag und sage bis bald.
Gruß
Jördis