Dienstag, 13. November 2012

Kartenbox mit Inhalt

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es eine Kartenbox nach einer Anleitung von Charlotte *klick*
Box

1. Karte

2. Karte

3. Karte

4. Karte
In die Box passen vier Karten mit den Umschlägen von Stampin'Up! wunderbar rein.

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Ulrike begrüßen. Liebe Ulrike, herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und sage bis bald.

Liebe Grüße
  


Montag, 12. November 2012

Adventkranz to go

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich für Euch einen Adventkranz to go.
Die Idee habe ich von hier *klick*

Die Kerzen habe ich mit der Serviettentechnik "beklebt". Dafür habe ich einfach das gewünschte Stempelmotiv auf eine weiße Serviette gestempelt. Dann habe ich das Motiv großzügig ausgeschnitten und bis auf die erste Schicht "entblättert". In die Mitte des Motives wurde ein kleines Loch gepieckt und dann das ganze auf dem Teelicht platziert. Jetzt einfach nur noch die Kerze mit der Serviette mittels Heißluftfön kurz erhitzen bis eine dünne Wachsschicht die Serviette umschlossen hat. Fertig.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag und lasst die Woche ruhig angehen.....

Liebe Grüße und bis bald


Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtsstern

Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Wochenende zwei einfache Weihnachtsterne mit dem Set Ornament Keepsakes von Stampin'Up! gebastelt.
beide Sterne zusammen

der größere von beiden

der kleinere Weihnachtstern
Natürlich war das nicht alles was ich am Wochenende geschafft habe.
Ich werde im November jeweils einmal mit Nicole *klick* und einmal mit Sabine *klick* auf einem Markt stehen. Dafür muss ja so einiges gebastelt werden.
Die Werke werde ich Euch so nach und nach hier auf meinem Blog zeigen.

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße und bis bald

Samstag, 10. November 2012

Swaps die 4.

Hallo Ihr Lieben.
jetzt kommt der 4. Teil meiner getauschten Swaps. Ich wünsche Euch viel Spaß.
Karte mit Handschuhen: Laurence Pasquier (FRA) *klick*
Da hat sich doch glatt noch ein Swap ins Bild verirrt. Wer findet ihn?
Schlüsselband: Jenny Paslick *klick*
Bleistift mit süßer Verzierung: Laurence Bouisson (FRA) *klick*
Lesezeichen mit Schmetterlingen: Caroline Freys (FRA) *klick*
Karte mit Tag. Sehr raffiniert: Nicole Chevallier (FRA) kein Blog
Swap mit WOW Effekt: Catrin Klauenberg *klick*
Der Swap von Catrin nochmal nach der Aktion *grins* Da springt einem doch glatt das Konfetti entgegen. Sehr raffiniert.
Blume im Glas. Sehr besonders: Cecile Ortiz *klick*

Besucht doch mal die lieben Demos die diese tollen Swaps gewerkelt haben. Sie freuen sich bestimmt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage bis bald

Liebe Grüße

Donnerstag, 8. November 2012

Und es geht weiter mit den Swaps

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt der 3. Teil meiner getauschten Swaps. Ich wünsche Euch viel Spaß.
 Karte mit Schoki: leider kein Name
Tag im Weihnachtsoutfit: Silke Doll *klick*
Tag mit Glitter und Rosette: Charlotte Breit -kein Blog-
Verpackung aus Pergament mit Schmetterling: Vanou Wirckel (FRA) *klick*
 Interessante Karte: aus Frankreich -konnte keinen Namen erkennen-
Schokiverpackung: Skoczylas Upe (FRA) -kein Bog-
Weihnachtskarte mit Elch: Nicole Gräper *klick*
Karte mit Schmetterling: Adeline Hamaoui (FRA) -kein Blog-
Box mit Schoki: Nicole Bunselmeyer *klick*
Weihnachtssocke: Nathalie Aumiaux(FRA) -kein Blog-
Verpackung für Karte: Maryline Skrzydlewski (FRA) -kein Bog-
Schlüsselanhänger: Monique Broust (FRA) -kein Blog-

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage bis morgen.

Liebe Grüße


Mittwoch, 7. November 2012

Swaps der 2. Teil

Hallo Ihr Lieben,
hier jetzt der 2. teil meiner Swaps. Ich wünsche Euch viel Spaß!

Kärtchen mit Schoki im Eulendesign: Gabi Kiesow -kein Blog-
Karte mit Muffin: Matrin Jaudel (FRA) *klick*
Karte mit Schmetterlingen in den In Colors: Severine Jagoda (FRA) *klick*
Tütchen mit Glitzerpapier (ich liebe es) und Sternen:  *klick*
Karte mit Herbstblättern und Tüll: Virginie Antoine (FRA) *klick*
Karte im Winterdesign: Francoise Trouve  (FRA) *klick*
Karte mit Blüte: Severine Faihy (FRA) -kein Blog-
Tag im Vintag Style: Valerie Pinault (FRA) -kein Blog-
Kleine Verpackung mit Schoki: Cornelia Gundermann *klick*
Teebeutelkarte mit Keks: Sina Brix -kein Blog-
Lesezeichen: Martine Bouley (FRA) *klick*
Karte im MarineStil: Steht leider kein Name drauf. Also bitte melden wenn es von Dir ist

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag und sage, bis morgen

Liebe Grüße


Dienstag, 6. November 2012

Meine getauschten Swaps Nr. 1

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch den ersten Teil meiner erstauschten Swaps zeigen. Alle sind super schön und ich möchte mich ganz herzlich bei jedem einzelnen bedanken der mit mir getauscht hat.
Die Aufzählung geht von oben links nach unten rechts. Ich wünsch Euch viel Spaß!

Karte mit Rosenblüten: Martina Stuber *klick*
Weihnachtskarte mit Glitter: Sonia Benedetti (FRA) *klick*
Karte mit toller Blüte: Muriel Vernet (FRA)-keinen Blog
Eulenverpackung mit Keks: Monika Metzler *klick*

Tüte mit Inhalt (habe noch nicht reingeschaut): Tanja Erichsen-kein Blog-
Karte mit Convention-Logo: Susanne Linzner *klick*
Supersüße Karte mit einer Rose und bling, bling: Oxana Ide *klick*
Lesezeichen: Christiane Boysen *klick*

Weihnachtskarte: Brigitte Losq (FRA) *klick*
Weihnachtskarte: Moira Mc Ilroy (FRA) *klick*
Karte mit leckere Ahoi Brause in der "Rückwand": Susanne Steinhaus *klick*
Döschen super verziert und mit personalisierten  M&M´s: Martina Petersen - kein Blog -

So morgen geht es weiter mit den tollen Swaps. Schaut doch bis dahin mal auf den Seiten meiner lieben Kolleginnen vorbei. Die freuen sich bestimmt!!!

Liebe Grüße und bis bald

Sonntag, 4. November 2012

Ja ist denn schon Weihnachten???

Hallo Ihr Lieben,
wenn man die folgenden Geschenke von Stampin'Up sieht, kann man schon denken dass Weihnachten vorverlegt wurde. Aber seht selber:
Aktionsangebot mit Weihnachtsgeschenk
Stampin'Up! schenkt Euch ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Stempelset Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala!
Wenn Ihr auf das Bild oben klickt, werdet Ihr zu dem tollen Angebot weitergeleitet.

Aber das war noch alles! Es gibt eine Tintastische Gastgeberinnenaktion.
Wenn Ihr Gastgeberin in der Zeit vom 1. November bis zum 16. Dezember einer Stampin’ Up!-Kreativparty mit einem Mindestumsatz von 475 € seid, erhaltet Ihr eine Stempelkissen-Kollektion* im Wert von 59,95 € GRATIS – zusätzlich zu Euren anderen fantastischen Vorteilen!
* Neutralfarben-Kollektion nicht wählbar

Also wenn das nicht fast wie Weihnachten ist ?!
Wenn Ihr eines dieser tollen Angebote nutzen möchtet oder sogar beide, dann meldet Euch gerne per Mail bei mir: sternchens-seite@gmx.de
Ich freu mich auf Euch.

In den nächsten Tagen werdet Ihr noch Bilder von der Convention zu sehen bekommen. Außerdem werde ich noch meine er tauschten Swaps fotografieren und Euch zeigen. Ich kann Euch sagen, alle sind wunderschön und wartet darauf in Szene gesetzt zu werden.

Ich möchte ganz herzlich noch meine beiden neuen Leser willkommen heissen. Es sind ankre65 und 2und2kids. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß auf meinem Blog und findet vielleicht das ein oder andere was Euch gefällt.

So, jetzt geniest noch den Abend

Liebe Grüße und bis bald




Samstag, 3. November 2012

Bin wieder daaaa... und es war sooooo toll!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich  bin von der Stampin'Up! Convention in Mainz wieder zurück. Was soll ich Euch sagen? Es war einfach gigantisch-fantastisch!
Sooooo viele tolle, nette Leute auf einem Haufen, soooo viele Swaps, so viele Informationen.... ich bin noch absolut geflasht.
Ich werde versuchen, Euch in den nächsten Tagen meine getauschten Swaps und Karten sowie ein paar Eindrücke zu zeigen. Ich befüchte aber, mein Wortschatz reicht nicht aus um Euch das gigantische Erlebnis zu beschreiben.
Jetzt falle ich erst einmal Todmüde ins Bett und wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße und bis bald






Freitag, 2. November 2012

Meine Swaps zur Convention 2012

Hallo Ihr Lieben,
während Ihr das hier lest bin ich auf der diesjährigen Convention von Stampin'Up! in Mainz.
Dazu gehört natürlich auch das Swappen.
Was das ist, fragt Ihr Euch?
Naja, man fertig kleine Dinge, Karten oder ähnliches um das dann, mit anderen Demo's auf solchen Veranstaltungen zu tauschen. Also hat man z.B. 50 dieser Tauschobjekte vorab gefertigt und bekommt dafür dann von 50 unterschiedlichen Personen auch ebenso unterschiedliche Swaps.
Ich finde das ist eine total tolle Sache. Es macht super viel Spaß und man kommt ganz einfach mit den anderen in Kontakt und nimmt auch noch schöne Ideen und Anregungen mit nach Hause.
Für dieses Jahr hatte Steffi *klick* die Idee, das es doch schön wäre, eine Art Karte mit einem Foto von sich zu gestalten. Dann hat man nicht nur den Namen (die Daten stehen auf solch einem Swap immer drauf) sondern kann sofort ein Gesicht damit verbinden. Als Vorgabe gab es nur die Maße der Karte. Die sollte 9 x9 cm groß sein. In unserem Forum für Demonstratoren, wurde sofort eine Liste gegründet in der man sich eintragen konnte. Gesagt, getan....
Neben den "Bilderkarten-Swaps" wollte ich aber auch noch einige andere Swaps gestalten. Schließlich kommen zur Convention 850 Personen aus Frankreich, England und Deutschland zusammen. Dann kann ordentlich getauscht werden.
Hier könnt Ihr jetzt mein Ergebnis sehen:
Alle meine Swaps vereint :-)

76 Kartenswaps

die beiden unterschiedlichen Verpackungen von oben....

...von Vorne.

Schrumpfi-Anhänger im Schneeflockendesign

Schneeflocke ganz nah

Bilderkartenswap


der Tannenbaum mit Glitzer

Ich habe 76 Fotokartenswaps, 20 Chillirote Verpackungen und 21 Saharasand Verpackungen gemacht. Ich hoffe die Kollegen/Kolleginnen die mit mir tauschen freuen sich darüber.
Wenn ich wieder da bin und etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich Euch meine er tauschten Projekte zeigen.

So jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Freitag und uns einen schönen und Rreignissreichen Convention Tag.

Liebe Grüße und bis bald



Donnerstag, 1. November 2012

Eine Karte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

zur Geburt eines neuen Erdenbürgers hatte ich die Aufgabe bekommen eine Karte zu fertigen.
Die Auftraggeberin hatte sich als Vorlage eine Karte aus dem alten Ideebuch & Katalog von Stampin'Up! ausgesucht. Wenn Ihr das Original anschauen wollt, geht auf Seite 83 im Katalog von 2011/2012.
Ein weiterer Wunsch war es, das der Name des Mädchens auf der Karte erscheinen sollte. Gesagt, getan.
Herzliche Willkommen liebe Matilda!!

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag und sage bis bald.
Liebe Grüße